Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
http://www.polo9n.info/anzeige-2101.html sagt mal Freunde, macht sowas Sinn? Der User hat kein Profil und nur eine ebay-Auktion gepostet. Der Verkäufer der Auktion hat 0!!! Bewertungen. Ob da nicht was Faul ist? Meiner Meinung nach dürften neue User erst nach einer bestimmten Zeit (2 Monate?) im Anzeigenmarkt Artikel einstellen. Ähnliche Beschränkungen würde ich auch beim Marktplatz empfehlen, sonst bieten wir hier bald Betrügern und reinen "Geldmachern" ein Forum.
Ausdrücklich betone ich, dass ich den User der aufgeführten Anzeige nicht als Betrüger betitelt habe. Mir kommen solche Dinge einfach nur komisch vor!!!
Der Anzeigenmarkt im Portal wird am 12. sowieso dicht gemacht, von daher.
Auf der Seite "Der Polo 9n" funktionieren die weiterführenden links z.b. sitzbezüge, vorgänger etc. nicht mehr
Die Subforen-Titel wurden angepasst:durch die neuunterteilung des forums gefällt mir eins nicht, und zwar auf der seite "Neue Beiträge" wird jetzt z.b. nicht mehr "Suche/Kaufe" angezeigt sondern nur noch das unterforum, somit kann man es auch mit einem anderen vertauschen. wär es vllt möglich es so zu schreiben: "Suche/Kaufe » HiFi/Navi/Multimedia" dann wär es genau geklärt wozu es gehört
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste