Von der Form her sagt mir der neue IBI ja überhaupt nicht zu, aber das ist ja reine Geschmacks-
sache...
Der "Nippeltrick" sollte weiterhin gehen...

Gruß
Piet
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker.Dann mal viel Spaß mit dem IBI... bin auf Deine Berichte gespannt...
Von der Form her sagt mir der neue IBI ja überhaupt nicht zu, aber das ist ja reine Geschmacksache...
Der "Nippeltrick" sollte weiterhin gehen...![]()
Gruß
Piet
Liegt aber an den Managern. Bieder, billig und anfällig, reichen nicht um Autos zu verkaufen. Chic, preiswert und Qualität, bringen das Geld in die Kasse.Darum ist Seat auch die verlustreichste Marke bei VAG
Ihr Fahrzeug ist mit höchster Priorität bestellt, bedingt
durch die Problematik 1,4 TFSI-Nachfrage leider momentan
im Monat Dezember zur Lieferung an Sie (unverbindlich von
Audi) vorgesehen.
Sollte sich etwas "Positives" tun, so informieren wie Sie
umgehend.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und noch eine angenehme
Woche.
Das hat mit dem Kaufpreis nichts zu tun, Kunde ist Kunde, ob er ein 10.000€ Auto kauft oder ein 100.000€ Auto - man sollte jeden als individuelle Persönlichkeit mit den gleichen Rechten & Pflichten sehen.Heute schon gekotzt? Ich auf jeden Fall!!
Ihr Fahrzeug ist mit höchster Priorität bestellt, bedingt
durch die Problematik 1,4 TFSI-Nachfrage leider momentan
im Monat Dezember zur Lieferung an Sie (unverbindlich von
Audi) vorgesehen.
Sollte sich etwas "Positives" tun, so informieren wie Sie
umgehend.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und noch eine angenehme
Woche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein 30.000€-Fahrzeug und 7+ Monate Lieferzeit... unfassbar!
Dazu äußer ich mich nicht im größten Polo-Forum9N3 vielleicht?
So schlecht ist er nun net....
entgegenkommen im Preis oder ein Zwischenfahrzeug zur Verfügungstellen zu einem akzeptablen Preis!Was für eine Entschädigung? Ab 4 Monate Verzögerung über den angegeben LT kann man vom Vertrag zurücktreten.
letzte Woche erlebt...jemand aus dem Bekanntenkreis von DieselPower hat nen A5 3,2 TDI bestellt, lieferzeit dauert länger...nuja...als Entschädigung für 5 Monate mal eben das hier bekommenentgegenkommen im Preis oder ein Zwischenfahrzeug zur Verfügungstellen zu einem akzeptablen Preis!Was für eine Entschädigung? Ab 4 Monate Verzögerung über den angegeben LT kann man vom Vertrag zurücktreten.
auf nen 3,2TDI würde jeder sehr lange wartenletzte Woche erlebt...jemand aus dem Bekanntenkreis von DieselPower hat nen A5 3,2 TDI bestellt, lieferzeit dauert länger...nuja...als Entschädigung für 5 Monate mal eben das hier bekommenentgegenkommen im Preis oder ein Zwischenfahrzeug zur Verfügungstellen zu einem akzeptablen Preis!Was für eine Entschädigung? Ab 4 Monate Verzögerung über den angegeben LT kann man vom Vertrag zurücktreten.:
naja, meiner Erfahrung nach muss man immer einen (bescheidenen) Vorschlag zu deiner Zufriedenheit angeben, dann klappt das meistNaja, damit rechne ich nicht, hab aber trotzdem meinem Frust freien Lauf gelassen und an Audi nen Brief geschickt. Aber mehr als "tut uns leid-is aber so"-Gelaber erhoffe ich mir da nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste