AndreasBlue´s BLUEMOTION +ROST+ ab S.8

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

gruschi

Re: AndreasBlue´s BLUEMOTION +ROST+ ab S.8

Ungelesener Beitragvon gruschi » 23. Jul 2011, 10:47

Hi!

Was ist denn jetzt bei deiner Rostgeschichte rausgekommen? Das "neu" Lackieren ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, denn wenn irgendwo auch nur eine winzige Menge Rost übersehen wurde, blüht es nach 2 Jahren wieder raus. Würde mich wirklich interessieren, da ich mir einbilde, auf dem Dach auch schon eine Blase zu bekommen.

Grüße
Gruschi
Audi A3 8V S-Line 2.0 TDI
Fahrzeuge: Audi A3 8V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
AndreasBlue

Re: AndreasBlue´s BLUEMOTION +ROST+ ab S.8

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 23. Jul 2011, 18:28

Hi!

Was ist denn jetzt bei deiner Rostgeschichte rausgekommen? Das "neu" Lackieren ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, denn wenn irgendwo auch nur eine winzige Menge Rost übersehen wurde, blüht es nach 2 Jahren wieder raus. Würde mich wirklich interessieren, da ich mir einbilde, auf dem Dach auch schon eine Blase zu bekommen.

Grüße
Gruschi
Noch in Arbeit, VW brauch ewig für die Garantieentscheidung!!!! :motz:
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!