jo die woche wäre zu früh da das we schon komplett verplant istdann sach mal nen termin un dann gehts los![]()
will nich einer der terminvorschreiber sein aber nächste woche is scheiße, zu wenig anlaufzeitund terminlich auch zu voll an treffen
Polo-Treffen Kirchheim unter Teck - Grill Session!
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ja mädel was is denn los??? 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Wenn es nicht gerade das Wochenende um den 21.4 ist, würde ich es mir auch überlegen. Bin zur Zeit in Kaufbeuren, ist dann etwas näher für mich.

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
-
Naja also sollte ich an dem termin zeit haben würd ich auch vorbeischauen, da kirchheim teck für mich au keine weltreise ist *gg*
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
gegen abend dann oder was? wwürd eher für samstags um 3 oder 4 sein. bisschen reden, den grill starten un essen 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
samstags hat ma dann mehr zeit, da kann mas dann auch ausklingen lassen. bzw. man hat nich so viel streß wenn man arbeitet un dann noch nach teck muss.
wie siehts eigentlich da aus?? was is das für ein platz un co. hat da einer infos???
wie siehts eigentlich da aus?? was is das für ein platz un co. hat da einer infos???
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
aber ich glaub fill juckt das nich die dohne. hab im schon paar mal gesagt das er nen termin machen soll un nix war/ist bis jetzt 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
hab ich bis jetzt noch nich gefunden
vielleicht gibts das ja doch irgendwo 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
ok dann mach das mal sonst gibbet doch kein treffenmal beim forstamt anfragen:Dhab ich bis jetzt noch nich gefundenvielleicht gibts das ja doch irgendwo

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Hab jetzt nicht so den Überblick, an welchem Wochenende hättet ihr denn Zeit? Ansonsten setz ich nen Termin in den Planer.

Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
im mai im mai da is noch alles frei 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
@ Fillmore, ich möchte dir ja nichts vorweg nehmen. Aber ich biete mal den 19.05. als Termin an oder die Woche drauf den 26.05. (mein Geburtstag).im mai im mai da is noch alles frei
Muss nur dazu sagen das ich mich in der Ecke nicht auskenne. Wenn also jemand aus der Gegend sich wegen dem Ort kümmern könnte wäre das super.
Ich sage mal unverbindlich am
19.05.
cyber-enno
oder am
26.05.
cyber-enno
zu.
Bitte eintragen um zu sehen wer wann Interesse hat.
Grüsse Enrico

Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
-
Ich sach nix19.5. und ich bin dabei, 26.5 und ich bin nicht dabei!
Uns jetzt sagt nix falsches

Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!