Softlack Mittelkonsole
Lack & Leder
Innen & Aussen
-
Themenersteller - Beiträge: 111
als ich gesehen habe wie das ausgelaufen ist, bin ich gleich nach Aral und hab mir wieder ein stink normalen Wunderbaum gekauft 

~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aber diese Wunderbäume finde ich sind auch nicht gerade der Hit. Sehen super schei... aus und richen am anfang ziemlich extrem und dann auf einmal garnicht. Das Duftteil was ich habe, habe ich jetzt schon fast 5 monate und es richt immer noch und das für 5 € und es ist DICHT
kleiner scherz

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Ja sind auch nicht der Hit, aber son flüssig Ding kauf ich mir wahrscheinlich nie wieder.
Naja du musst ja auch den Wunderbaum nichtz gleich ganz aus der Tüte holen...
Istr ja nun egal, hauptsache es riecht nach neuem Auto?! =)
Naja du musst ja auch den Wunderbaum nichtz gleich ganz aus der Tüte holen...
Istr ja nun egal, hauptsache es riecht nach neuem Auto?! =)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
eventuell hattest du das Duftfläschen im falschen Winkel angebracht bzw. die Lüftungsgitter zu waagerecht eingestellt, denn auf den Verpackungen steht immer recht groß drauf, daß es senkrecht angebracht werden muss, weil es sonst ausläuft.
Die Firma wird bestimmt auch darauf verweisen und jegliche Schuld von sich weisen.
Hast du das Fläschen denn aufgehoben, damit die es untersuchen können, ob es tatsächlich undicht ist?
Die Firma wird bestimmt auch darauf verweisen und jegliche Schuld von sich weisen.
Hast du das Fläschen denn aufgehoben, damit die es untersuchen können, ob es tatsächlich undicht ist?
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Ich hab schon extra darauf geachtet das es nicht schräg hängt etc.
Ja müsste das zu Hause noch rum liegen haben, habe heute einen Brief abgeschickt, malsehen was bei rauskommt.
Ist nur echt schade... das sieht jetzt so besch***en aus.. könnte jedes mal ausrasten wenn ich das sehe
Ja müsste das zu Hause noch rum liegen haben, habe heute einen Brief abgeschickt, malsehen was bei rauskommt.
Ist nur echt schade... das sieht jetzt so besch***en aus.. könnte jedes mal ausrasten wenn ich das sehe
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Hi!
Mich würde interessieren, was aus der Sache geworden ist.....
mfg
Mich würde interessieren, was aus der Sache geworden ist.....
mfg
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt
Golf 4 1,9 TDI

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4 1,9TDI AXR 74KW
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!