Polo Sondermodell "United"??

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

Levi
Re: Polo Sondermodell "United"??

Ungelesener Beitragvon Levi » 25. Sep 2007, 09:38

Was meinst du denn damit? Soweit ich weiß ist die Rücksitzbank bis auf die Bezüge immer exakt gleich, im Gegensatz zu den 3 Varianten für die Vordersitze.
Nein, nicht ganz.
Mittlerweile gibt es die umklappbare Armlehne nur noch in der Sportline-Variante, und auch da ohne das Klappfach ab Modellvariante 2007.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 25. Sep 2007, 09:45

Was meinst du denn damit? Soweit ich weiß ist die Rücksitzbank bis auf die Bezüge immer exakt gleich, im Gegensatz zu den 3 Varianten für die Vordersitze.
Nein, nicht ganz.
Mittlerweile gibt es die umklappbare Armlehne nur noch in der Sportline-Variante, und auch da ohne das Klappfach ab Modellvariante 2007.
:auslach: Hab auch die Mittelarmlehne hinten mit Klappfach - ohne Fach gab's beim 9N gar nicht.

Darum kauf ich auch keinen Polo mehr nach dem hier... :rolleyes:

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 25. Sep 2007, 10:46

...da gefallen mir die sportline echt gar nicht..

:dito: die Streifen finde ich ach nicht gerade doll, die schönsten Sitze sind immer noch die Highline Sitze "Fly" 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 27. Sep 2007, 08:45

Also die Tour Modelle sind im Konfigurator schon nicht mehr bestellbar...
Fahrzeuge: VW Golf 7  

tibeju

Ungelesener Beitragvon tibeju » 29. Sep 2007, 12:52

aber von außen sieht "United" doch genauso aus wie "tour" oder??

Walli
Polo United

Ungelesener Beitragvon Walli » 5. Okt 2007, 11:53

Moinsens...

Seit heute ist der Polo United im Onlinekonfigurator konfigurierbar...

und ich ärgere mich gerade zu Tode, hat alles drin was ich eigentlich gern hätte und ist nur 400 Eus teurer als mein bestellter Tour.. Winterpaket, Alus, nebler, getönte Scheiben, climatic, Colour Paket... shit.... und meiner wird im Dezember geliefert :(

Gruß

Walli
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Klapphelmfahrer

Re: Polo United

Ungelesener Beitragvon Klapphelmfahrer » 5. Okt 2007, 12:57

Mein Tour kommt auch im November, aber der United ist nicht wirklich besser (bis auf die Alu´s). Color Paket brauch ich nicht, ebensowenig dunkle Scheiben. Winterreifen muss man auch extra kaufen (gab´s beim Tour günstig im Winterpaket)

Ansonsten können wir eine Tour geschädigten e.V. gründen.

Ich glaube ich werde mit meinem Tour glücklich.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

melone

Ungelesener Beitragvon melone » 5. Okt 2007, 19:55

Hab mir gerade mal den United angeschaut. Also ich würde es nicht bereuen noch nen Tour bestellt zu haben. Im Tour sind zwei wesentliche Extras drin die ich auf keinen Fall missen möchte. (Tempomat, dank ihn bin ich jetzt schon 3 Monate Blitzerfrei :jump: , und die Sitzheizung die im Winterpaket mit drin war ;-) seh ich leider im United net! )
Und zum Thema Alu's kann ich nur sagen bin froh keine zu haben. Für das Geld was VW dafür haben will bekomm ich viel schöner beim Reifenhändler und da hab ich noch mehr Auswahl :top:

Klapphelmfahrer

Ungelesener Beitragvon Klapphelmfahrer » 5. Okt 2007, 20:24

Laut Konfigurator sind GRA & Vordersitze beheizbar Serienausstattung beim United.

moonhattan

Ungelesener Beitragvon moonhattan » 5. Okt 2007, 20:32

Hallo,
der United ist genau 500 Euro teurer als der Tour. Dafür gibts Alus, getönte Scheiben, Color Paket, Fußmatten und Winterpaket (ohne Winterräder).

Walli

Ungelesener Beitragvon Walli » 8. Okt 2007, 22:25

ich habs getan.... War beim freundlichen und hab gefragt ob die meinen Tour auch anderweitig veräussern würden und ich stattdessen nen united bestellen könnte... Und was soll ich sagen DANKE an meinen :vw: Sie tun es... Der Tour wäre ende November gekommen und nu wird es wahrscheinlich Anfang Januar. Die Mehrausstattung und der geringfügig höhere Preis hat mich vollends überzeugt... ich bin wiederum echt begeistert von dem Autohaus.. Somit wird meiner ein United und kein Tour... und halt 4 wochen später wahrscheinlich...

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 9. Okt 2007, 09:15

Ich mag die Sitze :)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

px

Ungelesener Beitragvon px » 9. Okt 2007, 09:50

ich habs getan.... War beim freundlichen und hab gefragt ob die meinen Tour auch anderweitig veräussern würden und ich stattdessen nen united bestellen könnte... Und was soll ich sagen DANKE an meinen :vw: Sie tun es... Der Tour wäre ende November gekommen und nu wird es wahrscheinlich Anfang Januar. Die Mehrausstattung und der geringfügig höhere Preis hat mich vollends überzeugt... ich bin wiederum echt begeistert von dem Autohaus.. Somit wird meiner ein United und kein Tour... und halt 4 wochen später wahrscheinlich...
Das ist doch mal nett. Solange der Wagen noch nicht angelaufen ist in der Produktion, sollte das auch kein so großes Problem sein.

Walli

Ungelesener Beitragvon Walli » 9. Okt 2007, 13:50

Ähhhmm der Wagen hat schon Produktionswoche und alles bekommen..., das Autohaus nimmt das Fahrzeug als Lagerfahrzeug... Also in dem Sinne keine Umbestellung... das nenne ich mal Kulant....

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Okt 2007, 13:52

Ähhhmm der Wagen hat schon Produktionswoche und alles bekommen..., das Autohaus nimmt das Fahrzeug als Lagerfahrzeug... Also in dem Sinne keine Umbestellung... das nenne ich mal Kulant....
wenn du ihn dir gut zusammen gestellt hast, haben die bestimmt keine probleme den los zu werden :D meinte mein verkäufer auch, dass die den sicher schnell los werden würden mit der ausstattung ;-) hoffentlich ist deiner dann auch bei mängeln kulant :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Walli

Ungelesener Beitragvon Walli » 9. Okt 2007, 14:32

Da hab ich schon ausgiebige Erahrung mit gemacht und kann nur sagen ist er :top: erst kürzlich bei unserem 3,5 Jahre alten Touran und einem klappernden Amaturenbrett....... Also da immer wieder auch wenn er ein paar Euro teurer wäre...

Rosy

Ungelesener Beitragvon Rosy » 10. Jan 2008, 20:40

Hey, ich war heut bei VW und hab des Modell gesehen. Und den Preis... 19.900€. 1.4 TDI 80PS.
Sind die bescheuert? Der hatte die gleiche Ausstattung wie meiner, nur Alus, Colorverglasung und Textilfussmatten. Und des rechtfertigt einen Preisanstieg um weit mehr als 3000€??
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!