*fred raus graben tu*
Soooo, wie sieht das nun aus mit so nem Knopf.
Es haben ja einige hier die Heckklappe komplett gecleant. Schalter im Heckwischerloch ist klar.
Nur was habt ihr da genommen, wo bekomm ich das her, wie schließt man das richtig an.
Habts ihr vielleicht sogar Bilder von diesen Schaltern.
Wäre euch sehr dankbar.
Gruß Marco
Wie bekommt ihr euren gecleanten Kofferraumdeckel auf ?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hi leute,
bin auch mit dem gedanken am spielen mit die heckklappe zu machen. aber was is wenn ma den scheibenwischer noch behalten will? wie mach ich das dann.
hab noch eine frage, wenn ich die klappe z. b. duch einen schalter entriegle, wie bekomm ich dann die klappe auf? dann müsst ich ja ganz umständlich mit den fingern in der winzigen spalte zwischen klappe und rückleuchte rumpulen. das is doch auch nicht das gelbe vom ei
danke schon mal für die antwort.
gruß ted
bin auch mit dem gedanken am spielen mit die heckklappe zu machen. aber was is wenn ma den scheibenwischer noch behalten will? wie mach ich das dann.
hab noch eine frage, wenn ich die klappe z. b. duch einen schalter entriegle, wie bekomm ich dann die klappe auf? dann müsst ich ja ganz umständlich mit den fingern in der winzigen spalte zwischen klappe und rückleuchte rumpulen. das is doch auch nicht das gelbe vom ei
danke schon mal für die antwort.
gruß ted
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!