LEICHTmetallfelgen?

Whiskers
Re: LEICHTmetallfelgen?

Ungelesener Beitragvon Whiskers » 15. Apr 2008, 00:04

Das gewicht kann nicht stimmen, eine 16" felge ist nicht leichter als eine 15" felge. Ich muss aber mal in meinen unabhängigen daten nachschauen.

Nein ulf du hast bei den dimensionen überhaupt keine probleme bei der eintragung. Es mag sein, das evtl. im gutachten steht "radkasten evtl. nachzubearbeiten" das ist aber nur ein Standard (Standarten sind aus!) satz. Letzendlich prüft der tüv prüfer die freigängigkeit und die wird 100% in ordnung sein das kann ich dir versichern.

das gutachten habe ich in papierform hier liegen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Snoopy_85

Re: LEICHTmetallfelgen?

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 15. Apr 2008, 00:13

Das gewicht kann nicht stimmen, eine 16" felge ist nicht leichter als eine 15" felge. Ich muss aber mal in meinen unabhängigen daten nachschauen.
6,69 KG (anstatt der 5,69kg) würden sich vom Wert her perfekt in die Tabelle einreihen... würde mal auf einen Tippfehler schließen...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!