also ich stehe nicht auf gebrauchtwagen...... in jeder beziehungoder schaut ihr bei einer neuen Freundin auch erst, ob da schon igendwelche GEBRAUCHSSPUREN zu entdecken sind.![]()
![]()

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
also ich stehe nicht auf gebrauchtwagen...... in jeder beziehungoder schaut ihr bei einer neuen Freundin auch erst, ob da schon igendwelche GEBRAUCHSSPUREN zu entdecken sind.![]()
![]()
Ulf, ich bin ( 1966Ich habe quer durch diverse Foren schon genug Posts gelesen, wie z.B. beim Verladen mit Neuwagen umgegangen wird, wenn keine Respektsperson als "Bremser" die Aufsicht hat: als wenn es darum ginge, auf den paar Fahrmetern immer neue Verbrauchs- und Verschleißrekorde an Kraftstoff + Material und ein Maximum an Lärm (haarscharf an Crashs vorbei) zu produzieren.wer sagt ausserdem denn das das auto wie bekloppt gefahren wurde? ich denke mal das die schon bissl aufpassen beim fahren das der nciht so getreten wird! also ich kenns so ausm werk in wob! die haben ja auch so ne kleine teststrecke und die heizen da auch nicht so wie irre lang!
Huhu, jetzt ist schon samstag abend, aber Deine 9N-Seite ist noch unverändertam Freitag hole ich ein schmutziges Neufahrzeug beim Händler ab! . . . Ich melde mich bald mit Pics!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste