Mein BlackEdition
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 577
Re: Mein BlackEdition
eigentlich ging es garnicht so sehr um die Fußraumabdeckung, sondern um den allgemeinen Zustand meines Polos nach vier wochen, die Sache mit der Sitz stört mich da schon noch nen bisschen mehr.... mal sehen was die da heute zu sagen werden.
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wahrscheinlich nix. Der Werkstattfritze wird sich das angucken, sagen "Kein Problem", den Bezug einhaken bzw. das Problem beheben und gut is.
Vorausgesetzt es ist eine Werkstatt, die auf Service achtet und nach den Vorgaben des Herstellers arbeitet.

HBCC
Stimme ich euch zu,
der Polo ist vielen seiner Klasse überlegen, sei es von der Verarbeitung als auch von der Bedienung / Konzept. Wenn ich in einen Japaner ("Reisschüssel") dieser Klasse einsteig dreht sich mir bei den Spaltmaßen im Innenraum der Magen um
Man kann alles schlecht reden, ganz klar... Und wem das Eine oder Andere am Polo nicht gefällt, kanns ja nachrüsten (Hochglanz-B-Säulen usw...)
, dafür sind wir ja alle Tuner
und über Sinn oder Unsinn müssen wir in einem Tuningportal / Autoforum ja nicht streiten
....
=> VW gibt ja Garnatie, damit solche Fälle zur zufriedenheit des "Kunden" gelöst werden können.. Also ab zum freundlichen und gut ist
(mach ich ja auch so), aber ansonsten ists doch ein sehr gutes Auto 
EDIT:
Nur den Leuten bei der Endkontrolle würd ich mal "Beine machen"
... Was die Teilweise übersehen (oder übersehen haben) kann nicht sein 
der Polo ist vielen seiner Klasse überlegen, sei es von der Verarbeitung als auch von der Bedienung / Konzept. Wenn ich in einen Japaner ("Reisschüssel") dieser Klasse einsteig dreht sich mir bei den Spaltmaßen im Innenraum der Magen um

Man kann alles schlecht reden, ganz klar... Und wem das Eine oder Andere am Polo nicht gefällt, kanns ja nachrüsten (Hochglanz-B-Säulen usw...)

=> VW gibt ja Garnatie, damit solche Fälle zur zufriedenheit des "Kunden" gelöst werden können.. Also ab zum freundlichen und gut ist

EDIT:
Nur den Leuten bei der Endkontrolle würd ich mal "Beine machen"

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Ich war ja nun im Haus mit dem großem VW Zeichen über der Tür. Die hatten mir doch tatsächlich gesagt, das der Sitz nen Produktionsfehler sei, und es sich hierbei um zu viel Stoff handeln würde, welches nun so rumhängt.
Um mich zu vergewissern ob es wirklich an dem sei, hatte ich mir nen United angesehen der im Autohaus zum Verkauf steht....und.... genau derselbe Fehler
.
Nun zu der Verkleidung im Pedalenbereich....
Die Verkleidung mit der Seriennummer, wie sie hier in "Tipps und Infos" angeboten wird, beziehe sich laut VW-Mensch nur auf die Baujahre 2005 und 2006. da meiner aber nun nen bisschen jünger ist ...passt es angeblich nicht und es würde keine Alternative in dieser hinsicht geben.
An dieser Stelle frage ich euch wieder....Bei wem hat es trotzdem gepasst, obwohl sein Fahrzeug ab 2006 erst gefertigt wurde
?? Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Vielleicht haben die auch bloß ne Ausrede gesucht um sich der Sache nicht annehmen zu müssen. In dem Fall sag ich nur
..danke
Stefan
Um mich zu vergewissern ob es wirklich an dem sei, hatte ich mir nen United angesehen der im Autohaus zum Verkauf steht....und.... genau derselbe Fehler

Nun zu der Verkleidung im Pedalenbereich....
Die Verkleidung mit der Seriennummer, wie sie hier in "Tipps und Infos" angeboten wird, beziehe sich laut VW-Mensch nur auf die Baujahre 2005 und 2006. da meiner aber nun nen bisschen jünger ist ...passt es angeblich nicht und es würde keine Alternative in dieser hinsicht geben.
An dieser Stelle frage ich euch wieder....Bei wem hat es trotzdem gepasst, obwohl sein Fahrzeug ab 2006 erst gefertigt wurde

Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Also bei mir (Baujahr 4/07) passen sie Wunderbar
... Musst nur die Halteklammern für die Schrauben, sowie die Torxschrauben mitbestllen... Rest ist Gleich 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
das ist ja prima, da weiß ich ja was ich heute noch bestellen werde.
Dank dir
Dank dir
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Mach mal bitte ein aussagefähiges Foto von der Stelle, dann kann ich mir dadrunter mehr vorstellen.Ich war ja nun im Haus mit dem großem VW Zeichen über der Tür. Die hatten mir doch tatsächlich gesagt, das der Sitz nen Produktionsfehler sei, und es sich hierbei um zu viel Stoff handeln würde, welches nun so rumhängt.
Um mich zu vergewissern ob es wirklich an dem sei, hatte ich mir nen United angesehen der im Autohaus zum Verkauf steht....und.... genau derselbe Fehler[...]
HBCC
-
von dem Autohaus oder der Stelle an der Rückbank
.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
also gut dann stell ich morgen die Bilder vom autohaus rein
....
nee ich weiß schon, aber das wird bestimmt trotzdem erst morgen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!