So, hab eben die Drosselklappe versucht zu reinigen. Doch der Dreck war recht hartnäckig. Hab weggemacht was wegging.
Bin n bisschen rumgefahren, bis der Motor auf Temperatur kam (90°C) und lief recht gut. Doch was mir Sogen bereitet ist der Leerlauf ... er is bei ~750U/min. Is das normal ?
Gänge vertauscht ?
Getriebe, Kupplung, usw.
Re: Gänge vertauscht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Nene ^^
Meine Mum is daneben gesessen
Keine Angst
/EDITED
Hab Führerschein mit 17 gemacht - Begleitetes Fahren nennt sich das
Meine Mum is daneben gesessen

/EDITED
Hab Führerschein mit 17 gemacht - Begleitetes Fahren nennt sich das
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hast du die Drosselklappe dazu ausgebaut? Dann kann es sein,daß die sich erst wieder selbst einstellen muß.So, hab eben die Drosselklappe versucht zu reinigen. Doch der Dreck war recht hartnäckig. Hab weggemacht was wegging.
Bin n bisschen rumgefahren, bis der Motor auf Temperatur kam (90°C) und lief recht gut. Doch was mir Sogen bereitet ist der Leerlauf ... er is bei ~750U/min. Is das normal ?

Reinigen kann man die übrigens recht gut mit Bremsenreiniger, hab ich letzte Woche erst selbst gemacht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Was ist mit den Gängen? Sind die alle wieder in der richtigen Reihenfolge und woran lag es?
HBCC
@ Hotte: Ja, hab das ganze Ding ausgebaut. Und ich hab nen Kollegen gefragt, ob es normal ist, dass die Drehzahl "nur" bei ~750U/min ist. Er meinte, dass das bei einem FSI normal sei.
@ bmgf: Hotte hat diesen Link gepostet und ich musste lediglich nur die Seilzüge neu einstellen ... mehr war da nicht
http://www.motor-talk.de/forum/golf-iv- ... st22135113
@ bmgf: Hotte hat diesen Link gepostet und ich musste lediglich nur die Seilzüge neu einstellen ... mehr war da nicht

http://www.motor-talk.de/forum/golf-iv- ... st22135113
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!