VA: Lochkreis 5x100 und Scheibengröße von 256x22 mm
HA: Lochkreis 5x100 und Scheibengröße von 232x9 mm
Damit bis du aufjedenfall auf der sicheren Seite!
@Berty
einfach zu behaupten das die Zimmermann Bremsscheiben schlecht sind finde ich einwenig übertrieben. Wahrscheinlich noch nie selber welche drauf gehabt. Die Scheiben werden wenigstens in Deutschland produziert und wenn ich mich nicht irre, würde ich mal behaupten das deutsche Produkte meistens für Qualität steht!
Gruß Marin
Zimmermann Bremsscheiben
-
Re: Zimmermann Bremsscheiben
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Und was ist Qualiät? Man kann nämlich zwischen schlechter und guter Unterscheiden. Der Ausdruck Qualitätsware heißt noch lange nicht, dass die Qualität gut ist.VA: Lochkreis 5x100 und Scheibengröße von 256x22 mm
HA: Lochkreis 5x100 und Scheibengröße von 232x9 mm
Damit bis du aufjedenfall auf der sicheren Seite!
@Berty
einfach zu behaupten das die Zimmermann Bremsscheiben schlecht sind finde ich einwenig übertrieben. Wahrscheinlich noch nie selber welche drauf gehabt. Die Scheiben werden wenigstens in Deutschland produziert und wenn ich mich nicht irre, würde ich mal behaupten das deutsche Produkte meistens für Qualität steht!
Gruß Marin
Aber ich kann sagen, ich habe auf meinem 1. Wagen seit 70.000km Zimmermannscheiben mit Erstausrüsterbelägen und das funkioniert gut und hält lang!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
Hi,
Zimmermann steht für mich, aber schon für gute Qualität! Klar kann man die Bremsscheiben von Zimmermann nicht mit denen von Brembo & Co. vergleichen, aber dafür sind um einiges preisgünstiger. Wenn du nicht jedes Wochenden auf einer Rennstrecke am fahren bist sollten die Zimmermannscheiben reichen!
Gruß Marin
Zimmermann steht für mich, aber schon für gute Qualität! Klar kann man die Bremsscheiben von Zimmermann nicht mit denen von Brembo & Co. vergleichen, aber dafür sind um einiges preisgünstiger. Wenn du nicht jedes Wochenden auf einer Rennstrecke am fahren bist sollten die Zimmermannscheiben reichen!
Gruß Marin
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo!
Ich fahre die Sportbremsscheiben auf einer langen VW T4-Schrankwand mit 132kW und fast zwei Tonnen Leergewicht
Obwohl die Originalscheiben schon ein gutes Bremsvermögen gezeigt haben, sind die Zimmermänner deutlich besser - bei jedem Wetter.
Also werden sie auch auf unseren Polo kommen.........
Gruß
Ich fahre die Sportbremsscheiben auf einer langen VW T4-Schrankwand mit 132kW und fast zwei Tonnen Leergewicht

Obwohl die Originalscheiben schon ein gutes Bremsvermögen gezeigt haben, sind die Zimmermänner deutlich besser - bei jedem Wetter.
Also werden sie auch auf unseren Polo kommen.........
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!