Mit Winterbereifung 15" es es aber bequemer als mit als mit Sommerbereifung 17" 215/35. Da merkt man es scho

Aber es ist echt super.
Hab vorne 30,5 Radmitte bis Kotflügel und hinten 31,0.
So finde ich es nicht zu tief!
NUJOOAAHja gut ich sach ma währ auch doof wenn mas ned merkenwürdehab mir dein polo mal angeschaut hat echt ne schöne tiefe... weil zu tief is ja auch wieder nix...
gruß skippler
NUJOOAAHja gut ich sach ma währ auch doof wenn mas ned merkenwürdehab mir dein polo mal angeschaut hat echt ne schöne tiefe... weil zu tief is ja auch wieder nix...
gruß skippler
perfektIch fahre jetzt auch seit einiger Zeit das KW und bin echt begeistert vom Restkomfort!
Kanns nur weiterempfehlen ist echt ein top Fahrwerk
stimmt... bei dir siehts echt weng tiefer aus... hm... aber wird sich ja noch weng setzten und in ein oder zwei wochen kommt eh noch weng tieferAlso bei mir sind 55mm eingetragen und das sieht doch irgendwie tiefer aus.
viel setzen tut sich da nix..aber tiefer musser..stimmt... bei dir siehts echt weng tiefer aus... hm... aber wird sich ja noch weng setzten und in ein oder zwei wochen kommt eh noch weng tieferAlso bei mir sind 55mm eingetragen und das sieht doch irgendwie tiefer aus.
![]()
gruß max
da musst aber bissl mehr machenuijoa des is natürlich auch nicht verkehrt
evtl. werd ichs gleich so machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste