Wundermittel aus Amerika
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das ist doch eine typische Stelle im Auto, grad wenn die Tür nicht ganz aufgeht, schrappt man da exakt mit den Schuhen lang. Und dann ist das Plastik im Polo auch noch super-empfindlich, einmal scharf angeschaut, Kratzer drin.
Eigentlich würde es reichen, wenn das Mittel eine abdunkelnde Wirkung haben würde.
Eigentlich würde es reichen, wenn das Mittel eine abdunkelnde Wirkung haben würde.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Wundermittel aus Amerika
Ne es hat halt neben der pflegenden Wirkung auch eine reinigende. Zwar nicht so sehr wie extra Reiniger aber für die meisten Sachen kommt man damit gut hin. Habe es auch Literweise auf Vorrat 

Das hat es ja in dem Sinne. Das Mittel frischt auch die Farbe von dem Kunststoff auf.
MfG
MfG
Mit was für einem Tuch/Lappen kann ich das Zeug am besten auftragen ? Reicht auch ein ganz normales Geschirrhandtuch ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dafür kannst du einen kleinen Schwamm oder ein weiches Tuch nehmen.
MFG
MFG
hassu die bilder noch zum verlgeich, wollt mal sehen ob sichs lohnt nochmal 2 kratzer aus meinem abrett versuchen webzubekommen?
Moin,
nein ich hab keine Bilder mehr davon. Aber nochmal, wo Material richtig abgetragen wurde, hilft das Zeug auch nicht mehr....
MfG
nein ich hab keine Bilder mehr davon. Aber nochmal, wo Material richtig abgetragen wurde, hilft das Zeug auch nicht mehr....
MfG
Da Stimmt
Ist das Material weg hilft nicht viel. Im besten Fall bekommst du ihn damit etwas kaschiert das er nicht mehr so auffällt. Ist der Kratzer allerdinds nur Material Abrieb wie z.B. von Schuhen kann man ihn beseitigen.

Hey , du hast geschrieben, dass es bei Petzoldts Foren-Rabatt bekommen, habe gestern erst unwissender Weise eine Bestellung abgeschickt. Wie komm ich denn an den Rabatt?
Grüße
Chris
Grüße
Chris
Hey , du hast geschrieben, dass es bei Petzoldts Foren-Rabatt bekommen, habe gestern erst unwissender Weise eine Bestellung abgeschickt. Wie komm ich denn an den Rabatt?
Grüße
Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!