tüv beschädigt auto

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Re: tüv beschädigt auto

Ungelesener Beitragvon Default » 29. Apr 2010, 21:08

also war grad drausen und hab bilder gemacht nur leider nicht so toll da es schon draußen dunkel ist und ich nur meine handy cam hab

http://img413.imageshack.us/gal.php?g=29042010424.jpg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 29. Apr 2010, 21:23

Also ich würde auf jeden Fall drauf bestehen das sie mir den Unterfahrschutz ersetzen. Einbauen kann man ihn Notfalls selber!

MfG
Bild

pro

Ungelesener Beitragvon pro » 2. Mai 2010, 21:45

sowas ist ganz klar, so ein prüfer (bzw seine versicherung/die des arbeitgebers) muss für den schaden aufkommen. Am besten noch für den daraus entstandenen Werkstattsbesuch eine Ausfallszahlung (zb in Form eines Mietwagens).

Ich geh garnicht erst zum TÜV weil das eine schwachsinnige Maschinerie für sich ist(hab schon viele kuriositäten gehört). Es gibt genug freie Gutachter die günstiger und von den Prüfbedingungen lascher sind als die TÜV Leute.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

MeistR32

Ungelesener Beitragvon MeistR32 » 2. Mai 2010, 22:08

Hi,

also bei mir hat der tüver damals, gleich die Bühne genommen, er meinte Grube lassen wir mal nicht das wir irgendwo aufsetzten oder mit den Felgen lang scharben! Sowohl beim Polo als auch beim RS4....Ich würde definitiv dem Prüfer nochmal anhauen, weil ich bin ja auch verpflichtet vor der Fahrt zu schauen ob alles i.O. ist mit dem auto und der prüft ja nicht zum ersten mal nen tiefer gelegtes Auto, denn müsste er das ja eigentlich wissen....

MFG
Markus
Gruß
Markus

Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!

WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!