Flo's 9N3 jetzt mit Cupra FMIC
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 120
Re: Flo's 9N3 LLT erfolgreich gesenkt
Hab heute die Ladeluft Temperatur geloggt, sieht jetzt deutlich besser aus als mit dem alten LLK.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Flo's 9N3 LLT erfolgreich gesenkt
Interessant zu sehen, weil ich auch mal den Cupra FMIC im 9N hatte. Da stieg die LLT sogar mit 1,5 bar Tuning-LD nur auf max 20K üAT . . . scheinbar ist der BLT-Lader gegenüber dem ASZ-Lader eine ziemliche LötlampeHab heute die Ladeluft Temperatur geloggt, sieht jetzt deutlich besser aus als mit dem alten LLK.

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
Wie hoch war denn die Außentemperatur? ... welcher Gang? Geschwindigkeit?
BTW: Ohne Front sieht es schwarz lackiert schon besser aus, aber das war mir zu viel Aufwand ohne großen Nutzen *g* .... zu mal mein Cupra LLK eh bald einen Luftschacht verpasst bekommt
BTW: Ohne Front sieht es schwarz lackiert schon besser aus, aber das war mir zu viel Aufwand ohne großen Nutzen *g* .... zu mal mein Cupra LLK eh bald einen Luftschacht verpasst bekommt

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller - Beiträge: 120
Re: Flo's 9N3 jetzt mit Cupra FMIC
Die Außentemperatur lag bei 18,5 °C (LLT Netto ist die Temperatur ü. AT.), gemessen wurde im 6. Gang bei Vmax.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!