Wie tief mit Gewindefahrwerk ?

WhiteBlack
Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 1. Okt 2006, 16:36

danke kruemel für die nette hilfe! nur eine frage habe ich jetzt noch, allerdings nicht die reifengröße betreffend, sondern das was du mit den schrauben und der radhausverkleidung geschrieben hast. sprichst du da aus eigener erfahrung oder hast das nur gehört? bei jesco-tdi und dieselpower wird davon nämlich nichts erwähnt. wenn du mir die frage nicht beantowrten kannst werde ich sie selber fragen ob es bei ihnen nötig war, denn der tüv,dekra .... kann mir das sicher nicht beantworten.

gruß Alex

eine kleine bitte vllt noch an dich kruemal, könntest mal en paar fotos davon machen wie du das meinst mit den radhausverkleidungen wenn du das gemacht hast?
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 1. Okt 2006, 16:39

Bei mir und bei Diesel Power kann ich dir mit Sicherheit sagen das die Schrauben und ein Teil der Abdeckung rausgeschnitten sind. Bei Jesco bin ich mir eigentlich auch sicher den der ist ja noch tiefer wie ich mit den selben Felgen allerding anderen Reifen.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 1. Okt 2006, 19:52

der krümmel hat alles schon erwähnt ;-)
danke stefan.
bei jesco sind auch die schrauben weg.
@Alex04
komm doch zu mir ,ich mach dir alles rein das es passt .bei mir bekommst auch die felgen mit den passenden reifen.
wir haben ja schon geschrieben ;-) ich weiß.
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

WhiteBlack
Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 1. Okt 2006, 19:56

ich nehm dich beim wort mane! bleiben einfach in kontakt deswegen.
finds klasse das du mir dabei helfen willst, nehms auch gerne an vor allem weil du erfahrung damit hast.

gruß Alex
Bild

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 1. Okt 2006, 20:11

Ist ja ein Ding, das es zwischen dem 195er und dem 205er soviel Untérschied ist, das hätte mir mal einer eher sagen sollen.....wenn ich mal bedenke, das ich an unserem Polo eigentlich gar nichts machen wollte, bevor ich das 9N-Forum entdeckt hab wird mir ganz anders.....denke aber das ich die 205er erstmal weiterfahren werde und mir noch nicht extra neue 195er kaufe. Du meinst also mit den 205ern max. 40-45 und dann ist Schluß!? Bezieht sich das auf vorne und hinten? Und wo gibt es eher Probs mit dem Schleifen?
ich würd es auch so machen, und einfach mal ausprobieren. ich denk nicht, dass du bis 50mm probleme bekommst. Ich hab auch 205er Reifen, auf 7,5" (aber dafür noch Spurplatten), und es ist noch genug luft, ich kann noch problemlos mit 5 mann und gepäck fahren. bei gemessenen 50mm Tieferlegung
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!