Bestimmung des Modells
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Huhu..
bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich Trendline oder Comfortline habe. Find in meinem Auto irgendwie solche Aufkleber nicht.
Ich liste mal auf was mir grad so einfällt.
Türpfostenverkleidung ist glänzend und auch Spiegel und Seitenleisten sind lackiert.
Schubladen unter den Sitzen sind vorhanden
Becherhalter rechts vom radio auch
Links ist zu
Ähh Klima oder ähnliches habe ich nicht, genauso wenig NSW
elektrische Fensterheber
Außenspiegel beheizbar
Schiebedach
Höhenverstellbare Sitze und Lenkrad
Easy Entry
Seitenairbags usw..
Weiß jemand bescheid?
bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich Trendline oder Comfortline habe. Find in meinem Auto irgendwie solche Aufkleber nicht.
Ich liste mal auf was mir grad so einfällt.
Türpfostenverkleidung ist glänzend und auch Spiegel und Seitenleisten sind lackiert.
Schubladen unter den Sitzen sind vorhanden
Becherhalter rechts vom radio auch
Links ist zu

Ähh Klima oder ähnliches habe ich nicht, genauso wenig NSW
elektrische Fensterheber
Außenspiegel beheizbar
Schiebedach
Höhenverstellbare Sitze und Lenkrad
Easy Entry
Seitenairbags usw..
Weiß jemand bescheid?
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Trendline hat Sportsitze gehabt. Klingt nach nem Import-Modell, kann das? Wird schon hinkommen mit Comfortline, da sind halt die Seitenleisten normal nicht lackiert, aber das könnte auch in Extra sein oder eben eine Abweichung.
Den Aufkleber hast du auf jeden Fall, wenn du ihn nicht im Auto findest, dann klebt einer im Service-Heft auf der ersten Seite
Den Aufkleber hast du auf jeden Fall, wenn du ihn nicht im Auto findest, dann klebt einer im Service-Heft auf der ersten Seite

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hi,
hab bei meinem jetztigen Polo 9n1 auch BASIS drinstehen. Ich hab aber sowohl Sportsitze, alles lackert in Wf, Alu (melbourne), Climatronic, Alarm (mit Innerraumüberw.) Und das alles Serie! Das ist ein Re-Import aus Belgien. Der heißt da Sport Edition. In den nächsten Wochen werde ich einen neuen bekommen. (also 9n3) Der wird wahrscheinlich auch wieder BASIS sein, obwohl der fast alles Serie hat. Ist nämlich ausgestattet wie der Goal in D!
PS: Bei VW in D haben die meinen alten bei der Bewertung als Highline eingestuft, obwohl es ja eigentlich ein Basis ist. Ich denke wegen der ganzen Extras, die Serie waren.
hab bei meinem jetztigen Polo 9n1 auch BASIS drinstehen. Ich hab aber sowohl Sportsitze, alles lackert in Wf, Alu (melbourne), Climatronic, Alarm (mit Innerraumüberw.) Und das alles Serie! Das ist ein Re-Import aus Belgien. Der heißt da Sport Edition. In den nächsten Wochen werde ich einen neuen bekommen. (also 9n3) Der wird wahrscheinlich auch wieder BASIS sein, obwohl der fast alles Serie hat. Ist nämlich ausgestattet wie der Goal in D!
PS: Bei VW in D haben die meinen alten bei der Bewertung als Highline eingestuft, obwohl es ja eigentlich ein Basis ist. Ich denke wegen der ganzen Extras, die Serie waren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das wird so eine Art Cricket sein. Der hatte auch den Basis zu Grunde mit diversen Extras, u.a. Color-Paket usw.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!