1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit
-
lichtenauer
Re: 1,9TDi 74KW - Höchstgeschwindigkeit
Es sei denn nen langer 5. Gang und 3 Rollen Alubutyl sind verbaut, dann kann man auch entspannt bei 3700 U/min mit 200 dahin gleiten
Verbrauch sind dann 8 - 8,5l im Schnitt bei mir 
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was in meinen Augen nicht mehr unter spritsparend fällt, vorausgesetzt man zieht sich den Schuh: "TDI = sparsam!" an...Es sei denn nen langer 5. Gang und 3 Rollen Alubutyl sind verbaut, dann kann man auch entspannt bei 3700 U/min mit 200 dahin gleitenVerbrauch sind dann 8 - 8,5l im Schnitt bei mir
das es durchaus Motoren gibt, die bei 8 - 8,5L MEGA wenig verbrauchen, darüber diskutieren wir heute abend beim Bierchen
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ist doch viel interessanter wie schnell man auf ca. 140 is, denn wie oft wird den vmax gefahren.
da hab ich lieber n besseren anzug als die paar kmh mehr, die ich vielleicht 5 mal im jahr abruf.
da hab ich lieber n besseren anzug als die paar kmh mehr, die ich vielleicht 5 mal im jahr abruf.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
frag mich wo hier schonwieder das problem ist und plötzlich wieder alle vom thema abweichen und den thread zerpflücken 
damgiul will doch nur antworten auf seine frage zur höchstgeschwindigkeit...
und nicht welche geschwindigkeit in nem polo "angenehm" ist usw. usw.
damgiul will doch nur antworten auf seine frage zur höchstgeschwindigkeit...
und nicht welche geschwindigkeit in nem polo "angenehm" ist usw. usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!