Hallo aus Würzburg :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Hoffes
Re: Hallo aus Würzburg :)

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Nov 2013, 12:04

Hoffes, wo hast'n die Bra her? Die gefällt mir, obwohl ich Bras eig. gar nich mag :D
Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Habe den Händler damals von joujou empfohlen bekommen ;-)

Der Steinschlagschutz ( :D ) ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und wirkt entsprechend edel. Leider ist die Passgenauigkeit nicht so ganz optimal :-?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
lukijR

Ungelesener Beitragvon lukijR » 8. Nov 2013, 15:43

Hoffes, wo hast'n die Bra her? Die gefällt mir, obwohl ich Bras eig. gar nich mag :D
Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Habe den Händler damals von joujou empfohlen bekommen ;-)

Der Steinschlagschutz ( :D ) ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und wirkt entsprechend edel. Leider ist die Passgenauigkeit nicht so ganz optimal :-?
also kann ich da raushören, dass du ihn empfehlen kannst? :P
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 8. Nov 2013, 17:09

Jein... ist halt hier und da ein paar entscheidende Millimeter/Zentimeter zu kurz :-?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!