Das stimmt. Aber dafür gibt es ja die Inspektion und Reperaturen.Du darfst aber nicht vergessen das alle anderen Komponenten auch 100000 Km belastet wurden.
Was für Komponenten sind dir denn noch ein Dorn im Auge?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Das stimmt. Aber dafür gibt es ja die Inspektion und Reperaturen.Du darfst aber nicht vergessen das alle anderen Komponenten auch 100000 Km belastet wurden.
Ich fahre 6000 - 8000 Kilometer im Jahr.@Deftknot
Was meinst du denn wieviel Km du im Jahr so fahren würdest ?
Wenn du viel fährst und nimmst einen der schon ordentlich Km drauf hat, dann rechne Mal hoch was der runter hat wenn du ihn wieder verkaufen willst.
Ich fahre zwar sehr wenig, gebe aber lieber mehr Geld aus, damit ich einen mit wenig Km habe.
Obwohl das bei mir völlig egal ist, da ich mit dem Auto keine 5000 Km im Jahr fahre.
Dafür mit dem Motorrad umso mehr.
Ach ja, von wegen gepflegter Wagen, mein Neffe hat sich vor gut einem Jahr einen Audi A4 TDI mit 100000 km gekauft. Sprang in letzter Zeit schlecht an, nach einigen nutzlosen Reparaturen hat sich jetzt herausgestellt das der Motorblock gerissen ist. Trotz aller Inspektionen.
Sein Glück, der Händler nimmt den Wagen zurück und er bekommt einen Golf Variant, ohne große Extrakosten.
Bei der Firma die Lager rechts und links unterschiedlich einbaut, würde ich...
- Ein Stoßdämpfer vorne leicht undicht
...
- Querlenkerlager links schräg eingebaut, dadurch im Stand Dauerbelastung
(evtl. Nachbesserung, da Einbau nicht lange her ist)
Das war VW selber... Grad die sollten ja eigentlich wissen wie es geht.
Bei der Firma die Lager rechts und links unterschiedlich einbaut, würde ich
nicht unbedingt Nachbessern lassen (IMHO!)
Danke für den Link. Ist leider gar nicht mein Geschmack. Aus der "Tuner-Zeit" bin ich raus. Mir reicht Originalzustand völlig aus. Und es ist ein Raucherfahrzeug. Da bin ich raus.
Habe das jetzt nicht bei Wikipedia nachgeschlagen sondern auf Lesewerte aus diesem und anderen Foren bezogen.http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerkette
Klar Wiki sagt viel. Kommentare in diversen Foren zum Thema Wartungsfreiheit auch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast