sagt mir nichts.
naja ist ja auch egal
Schon mal ne Park-Distance-Control nachgerüstet?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
geht eigentlich denke ich mal darum, dass ein bestimmter Betrag in der Versicherungsrate inkl. ist. Wenn du aber nun für 10 TEUR Hifi und Elektronik in deinem Kfz hast und die gestohlen wird, wirst die ohne Zusatz nicht erstattet bekommen, da nicht mitversichert...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
hi @ all,
altes thema, neue frage.
ich plane auch, mir eine pdc zuzulegen. ich habe dabei an folgendes gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
ich bin leider nicht so schlau, dass ich weiss, was eine gute pdc ausmacht und worauf man achten sollte, wenn man keinen "schrott" kaufen moechte
ich brauche kein display. mir reicht ein akustisches signal vollkommen aus. und ich sehe nicht ein, warum ich- nur weil original vw drauf steht ein vielfaches (269,00 €)bezahlen sollte
altes thema, neue frage.
ich plane auch, mir eine pdc zuzulegen. ich habe dabei an folgendes gedacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget
ich bin leider nicht so schlau, dass ich weiss, was eine gute pdc ausmacht und worauf man achten sollte, wenn man keinen "schrott" kaufen moechte

ich brauche kein display. mir reicht ein akustisches signal vollkommen aus. und ich sehe nicht ein, warum ich- nur weil original vw drauf steht ein vielfaches (269,00 €)bezahlen sollte

Fahrzeuge:
Boeckmann HT1
Volkswagen Passat Variant
Re: Schon mal ne Park-Distance-Control nachgerüstet?
Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber wie haben eine in einem Skoda Fabia nachgerüstet in
3 Std. meine Frau und ich also ganz easy.
Die Frage stellt sich bei meinem neuen Firmenwagen nun auch , aber da ich ihn erst anfang Februar bekomme wollte ich mich schon mal schlau machen und sehen ob man das überhaupt braucht.
Gruß
Berfet
3 Std. meine Frau und ich also ganz easy.
Die Frage stellt sich bei meinem neuen Firmenwagen nun auch , aber da ich ihn erst anfang Februar bekomme wollte ich mich schon mal schlau machen und sehen ob man das überhaupt braucht.
Gruß
Berfet
Gruß
Berfet
Berfet
Re: Schon mal ne Park-Distance-Control nachgerüstet?
Hi
also in meinem Vertrag steht das ich nur "nicht serienmäßig verfügbares Zubehör" im Wert über 500 Euro extra versichern muss.
Heißt also ich kann alles was man für den Polo ab Werk bekommt nachträglich einbauen und es ist mitversichert.
Und ma ganz nebenbei, hast du schon mal gehört das Parksensoren geklaut werden ?
also in meinem Vertrag steht das ich nur "nicht serienmäßig verfügbares Zubehör" im Wert über 500 Euro extra versichern muss.
Heißt also ich kann alles was man für den Polo ab Werk bekommt nachträglich einbauen und es ist mitversichert.
Und ma ganz nebenbei, hast du schon mal gehört das Parksensoren geklaut werden ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!