Soll ich mir die Felgen holen??

Würdet ihr euch diese Felgen kaufen?

Umfrage endete am 6. Jan 2007, 13:38

Ja, würd ich mir holen
7
39%
Nein, mir zu Teuer und gefällt mir nicht
9
50%
Weiß net mal wie die aussehn...
2
11%

Abstimmungen insgesamt: 18

VW_240_TDI
Ungelesener Beitragvon VW_240_TDI » 4. Jan 2007, 15:03

@bmgf: Sorry! :D

@px... Naja, ich mein ja auch eher "Original-Look"... Wer die herstellt ist ja egal... zumal VW Felgen von völlig unbekannten Herstellern bezieht, die man so gar nicht kennt und die normal keine Felgen loswerden würden :) Aber ich mein die Optik ist meist dezenter und schlichter... Ich mag eben so ausgefallene Sachen nicht so... Und wie der bmgf schon schreibt kann man solche, teilweise eher weniger gefragten, Felgen doch recht günstig bekommen.

Gut... zurück zu den Exor STP.... Ich find die klasse :)
Bild | VW240 | 1.4L 55kW TDI PD | EZ 09/02 |
Fahrzeuge: Volkswagen Golf III  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2007, 15:12

Na dann stimme ich dir voll und ganz zu. Hab meine Felgen damals auf nem ziemlich schicken A2 (ja, sowas gibts auch :D) gesehen und musste die haben. Als ich mal bei VW angefragt habe, haben die fast gekotzt vor Lachen, weil die Dinger schweineteuer sind. Immerhin gibt es seitdem massenhaft Nachbauten - die wie meine sogar den Vorteil haben, dass es extra dafür passende Nabendeckel mit VW-Emblem gibt :) Ich mag nämlich auch weder mit Audi noch Porsche-Emblemen am Polo rumfahren.

Davon, ob es die Exor schon oft am Polo gibt, würde ich die Entscheidung nicht abhängig machen. Gefallen müssen sie - und objektiv wird man wohl kaum bestreiten können, dass die Exor ganz nett anzuschauen sind, also groß fehlgreifen kann man damit nicht.

polo9n-chris
Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 4. Jan 2007, 15:40

also ich hab den Nachbau der TSW VX-1 in 17zoll mit 205ern. die sehen klasse aus, verleihen ne bullige optik, durch die seitlich abstehenden speichen.

was mich der Spass gekostet hat???? 640EUR bei A.T.U. ...auf keinem treffen fiel das jemandem auf, dass es ein Nachbau is...
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!