Duftbaum ist ekelig.
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Essig und Kaffee helfen da auf jeden Fall! Probiers doch einfach aus und teile uns deine Ergebniss mit!
Kannst ja dann auch ne kleine Anleitung schreiben!
Hab auch mal im TV gesehen, dass ein Glas Milch über Nacht im Kühlschrank Wunder bewirken soll... also am besten nimmst du ein Glas Essig, eine Schale Kaffee und ein Glas Milch, stellst das zwei Tage ins Auto, lüftest danach und dann sollte alles ok sein!

Kannst ja dann auch ne kleine Anleitung schreiben!

Hab auch mal im TV gesehen, dass ein Glas Milch über Nacht im Kühlschrank Wunder bewirken soll... also am besten nimmst du ein Glas Essig, eine Schale Kaffee und ein Glas Milch, stellst das zwei Tage ins Auto, lüftest danach und dann sollte alles ok sein!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hi,
der Duftbaum "New Car" ist nur bedingt zu empfehlen. Ich hab ihn mal im Auto gehabt. Richt nicht wirklich nach Neuwagen. Vielleicht riecht ein japanischer Kleinwagen so, ein VW aber sicher nicht.
Ich würde dir da auch eher zu "Oma´s Tipps" raten!
Essig und Kaffee ins Auto und hoffen, dass es besser wird.
Gruß
der Duftbaum "New Car" ist nur bedingt zu empfehlen. Ich hab ihn mal im Auto gehabt. Richt nicht wirklich nach Neuwagen. Vielleicht riecht ein japanischer Kleinwagen so, ein VW aber sicher nicht.
Ich würde dir da auch eher zu "Oma´s Tipps" raten!

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
IIIIIIIIIIhhh, wie ein JapanerHi,
Ich würde dir da auch eher zu "Oma´s Tipps" raten!Essig und Kaffee ins Auto und hoffen, dass es besser wird.
Gruß

Dann lieber nach Gummifußmatten

aber alle so teuer

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
hab mal ne extra fräge dazu, wollt nich unbedingt nen neuen fred aufmachen...
und zwar hat mein kumpel in seinem hebschen golf 4 mal so zeug geschenkt bekommen, aus USA war das, das war auch wie son kleines behälterchen mit flüssigkeit drinne, die man aber net in die lüftung gemacht hat, sondern irgendwo im auto plaziert hat, die dinger riechen echt geil, wenn ich es nicht besswer wissen würde, würd ich sagen, richt so in die richtung von gummibärchen, nur 10 mal geiler und fruchtiger....
mein kumpell weiß auch net mehr wie das hieß, irgendwas mit cherry oder so, hat vlt einer irgendwelche ideen, ich brauch dasn unbedingt, das riecht richtig edel und is im geruch auch net aufdringlich oder so...einfach nur cool
ssz gruß kalle

und zwar hat mein kumpel in seinem hebschen golf 4 mal so zeug geschenkt bekommen, aus USA war das, das war auch wie son kleines behälterchen mit flüssigkeit drinne, die man aber net in die lüftung gemacht hat, sondern irgendwo im auto plaziert hat, die dinger riechen echt geil, wenn ich es nicht besswer wissen würde, würd ich sagen, richt so in die richtung von gummibärchen, nur 10 mal geiler und fruchtiger....
mein kumpell weiß auch net mehr wie das hieß, irgendwas mit cherry oder so, hat vlt einer irgendwelche ideen, ich brauch dasn unbedingt, das riecht richtig edel und is im geruch auch net aufdringlich oder so...einfach nur cool
ssz gruß kalle

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
hab mal ne extra fräge dazu, wollt nich unbedingt nen neuen fred aufmachen...

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
....
...so, wie war das jetzt? Man soll sich ne alte Oma ins Auto hängen?? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Re: ....
Richtig !!!...so, wie war das jetzt? Man soll sich ne alte Oma ins Auto hängen??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
danke levi, für diese antwort mit den sehr ausgefallenen bildern und beschreibungen, das hat mich richtig weiter gebracht
, nämlich 0!!!
Als ich mal wider gemerkt habe, das ich mal wider nicht ernst genommen werde
, hab ich meinen kleine, süßen und pelzigen Hintern doch mal in schwung gebracht und ein wenig gegooglort.... :such:
habs gefunden!!!
http://www.california-scents.de/
is doch keine Flüssigkeit, sondern so Steine inner Dose...bitte keine Vorurteile! Ich hab das schon gerochen und dagegen kannst du auf jeden komischen duftbaum, nen großen Haufen legen, weil die nämlich nicht mal halb so gut riechen, wie diese geilen Döschen....

Als ich mal wider gemerkt habe, das ich mal wider nicht ernst genommen werde

habs gefunden!!!
is doch keine Flüssigkeit, sondern so Steine inner Dose...bitte keine Vorurteile! Ich hab das schon gerochen und dagegen kannst du auf jeden komischen duftbaum, nen großen Haufen legen, weil die nämlich nicht mal halb so gut riechen, wie diese geilen Döschen....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
Hm gut das dus sagst, sonst hät ich das Teil nämlich als Thunfisch in der dose gekauft, aber nicht als Duftzeug fürs Autohabs gefunden!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!