Hallo !
Schaut Euch doch zB mal auf http://www.tacho-wiesbaden.de um. Das ist eine Adresse die neulich im Fernsehen in einem redaktionellen Beitrag zu sehen war. Die können Euch sicherlich helfen.
Greetz
Chris
Tacho justieren nach Tachowechsel auf FIS
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
habe ich auch schon geschaut. für den 9n3 gibts noch fast nichts. Mit fis eh nicht. am besten du schaust mal zu vw.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
naja so wild ist es nicht denn es gibt ja austauschpreise. in ebay wäre es auch nicht soviel günstiger und bei vw hast garatie und sie lernen es dir gleich an
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
also 400€ Austauschpreis (Info für 9n vom letzten Jahr) im Vergleich zu einem gebrauchten KI für 80€-200€ je nach Glück bei ebay oder einem Verwerter, finde ich doch ziemlich wild.naja so wild ist es nicht denn es gibt ja austauschpreise. in ebay wäre es auch nicht soviel günstiger und bei vw hast garatie und sie lernen es dir gleich an

Und dann habe ich den Vorteil, dass ich mein original KI bei Problemen auch wieder einsetzen oder eben verkaufen kann.
Und ich meine hier vor kurzem gelesen zu haben, dass die aktuellen Austauschpreise, vermutlich für einen 9n3, sogar bei um die 600€ liegen. Da bin ich mir aber nicht so sicher wie über die erste Info, die ich selbst eingeholt habe.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
das kommt immer drauf an welches du tauschen lässt, ein Standard KI kosten 450€, eins mit FIS und Chromringen knappe 700€also 400€ Austauschpreis (Info für 9n vom letzten Jahr) im Vergleich zu einem gebrauchten KI für 80€-200€ je nach Glück bei ebay oder einem Verwerter, finde ich doch ziemlich wild.naja so wild ist es nicht denn es gibt ja austauschpreise. in ebay wäre es auch nicht soviel günstiger und bei vw hast garatie und sie lernen es dir gleich an![]()
Und dann habe ich den Vorteil, dass ich mein original KI bei Problemen auch wieder einsetzen oder eben verkaufen kann.
Und ich meine hier vor kurzem gelesen zu haben, dass die aktuellen Austauschpreise, vermutlich für einen 9n3, sogar bei um die 600€ liegen. Da bin ich mir aber nicht so sicher wie über die erste Info, die ich selbst eingeholt habe.
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Fragen über Fragen ... :D
Wenn man also ein KI ohne MFA/FIS hat und das gegen Eins mit FIS und Chromringen tauscht, bezahlt man "nur" die Differenz von ca. 250 € ?
Oder spielt das Alter des eigenen KI auch eine Rolle ?
Und bekommt man dann ein Neues ? - so dass
auch gleich den km-Stand einstellen kann ?
Oder spielt das Alter des eigenen KI auch eine Rolle ?
Und bekommt man dann ein Neues ? - so dass

Nein, die von Shack und mir beschriebenen Preise, sind bereits Austauschpreise. Das ist ja der Wucher. 

Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!