Klick
War sehr beliebt beim WA-Leasing, deshalb kenn ich den Unterschied bei der Bezeichnung am Heck...

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Meine Mum hat seit nem Monat den 1.9 TDI mit 105 PS, und aufm Heck steht nur TDI!!! Modelljahr 08.:klugscheiss: Auf dem steht aber schon seit MJ 2005 "1.9 TDI"... also wohl eher ein 90 PS.Also dann wars auch kein 101 PS`ler sondern der 105 PS`ler TDI @ yourman
Wie schauts denn bei sonem A3 1,4 T mit die Endrohre aus? 1 o. 2 ? Weil wenns danach geht, das der Motor der Ersatz für den 1,6 Fsi sein soll, müsster eins haben.
Nur falls ich mal so einem begegne.
...ohne Worte! Haben sich gedacht, wenn der Kunde noch irgendeine Änderung will, und sei es den Abholungsort (=Produktionsort nebenbei), können wir den ja gleich noch bis ans Ende der Frist schieben, ab der er den Vertrag canceln darf.Bei der Umstellung des Fahrzeuges auf den Abholort Ingolstadt wurde
das Fahrzeug plötzlich durch Audi in den Monat Februar 2009 verbucht.
Ich habe das aber bei Audi angemahnt und man kümmert sich darum.
Also bitte abwarten.
Sie erhalten sofort eine Nachricht, wenn sich etwas getan hat.
Wir empfehlen dringend von weiteren Änderungswünschen abzusehen.
Tatsächlich haben das einige schon vor. Mit Rabatt bestellt, jetzt schon bei mobile & co. drin als Neuwagen zum Listenpreis mit Sofortverfügbarkeit zu Datum xx.Alter Schwede...also es wird ja immer schlimmer. Scheint ja gefragt zu sein wie nix! Vielleicht ist der neue A3 ja eine sichere Wertanlage.Kannst ihn nach Auslieferung für mehr Geld verkaufen^^ Hat damals auch geklappt.
Aber so eine lange Lieferzeit hab ich auch noch nicht erlebt.
genau, dann steht der auch nich ungenutzt zu Silvester im freien. nich dass der noch von ner rakete oder so getroffen wird! sei froh!Vllt doch lieber den neuen Scirocco für unseren Chef ? Vllt kommt der ja früher an:lol:
Aber immerhin würde dir dann die Entscheidung abgenommen in welchem Jahr du ihn zum ersten Mal zulässt![]()
*duckundweg*
Wie ? haben wir Mitgefühl ?Heute Rückruf einer Tante aus Ingolstadt bekommen. Hab mich schön ausgetobt - die kann nix dafür, aber für mich ist das die, die am nächsten dran und für mich erreichbar ist, also Arschkarte.
Hat natürlich nix gebracht. Viel Verständnis, Beileid, Beteuerungen, man tue alles.
KW 9... heisst März, natürlich unverbindlich.
Damit ist das Thema wohl endgültig gegessen, für 2008. Danke für euere Mitgefühl
PS: Kauft nix bei Audi!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste