L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
hmmm.. ich glaube, solange du dir die Fotos auf diese Art einforderst, wird das nix... 

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
solange er keinen Pfusch zu verbergen hat kann ers doch zeigen
is ja dann ned schlimm aber für mich siehts eben in der mitte der schürze (von den Fotos her) so aus mit diesem komischen gestell was vermutlich zur stabilisierung dient
deswegen will ich ja Fotos sehen
andere Firmen verstärken ihre Ha VA ansätze mit einlaminierten Aluminiumstreben vielleicht nimmt IN ja Hiltiprofil oder so wer weiß
Grüße
is ja dann ned schlimm aber für mich siehts eben in der mitte der schürze (von den Fotos her) so aus mit diesem komischen gestell was vermutlich zur stabilisierung dient
andere Firmen verstärken ihre Ha VA ansätze mit einlaminierten Aluminiumstreben vielleicht nimmt IN ja Hiltiprofil oder so wer weiß

Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
mensch beni, wenn du was willst, dann frag das doch einfach mal HÖFLICH! dann bekommste vllt auch deinen willen
wenn de immer nur "ich will" schreibst, dann wird lars das erst rech nich machen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Mein P0L0 :O) P0L0 R-TDI ;O)
Zitat Beni
"Mach mal gscheite Fotos von dem Karrn vorallem von unten weil irgendwie sieht des I wie total komisch aus...
vorallem des Kmoische gestell an deiner Heckschürze... was soll na des Bitte sein
Der Pott kann vom Style her echt was aber sehen will ich das ganze erst mal"
Eine wahlose Aneinandereihung von Buchstaben ohne Sinn und Verstand, ohne Punkt und ohne Komma ohne jegliche Grammatik.
Das ganze in einem Ton, den deine Eltern dir bestimmt nicht beigebracht haben ...
Beni ich glaube das Thema hatten wir schoneinmal mit dem Schreiben oder ?!
Wo er aber recht hat, es stehen zwei Schellen unten raus welche noch gegen Rundschellen getauscht werden müssen, weil er (Ingo Noak) diese nicht mehr gehabt hat.
Ich würde dich bitten Beni wenn du in meinem Beiträgen liest, dann mach dir auch die Mühe und lies die letzten drei Beiträge darüber auch noch ... da steht drin wann ich von der ganzen Geschichte mehr Fotos mache.
Ebenso macht der Ton die Musik ... ich denke der ist hier nicht angebracht.
Zitat 2
"solange er keinen Pfusch zu verbergen hat kann ers doch zeigen

Grüße"
Beni wer lesen kann ...
Kannst ja gerne mal Herrn Ingo Noak anrufen und Ihn persönlich Fragen, ich bin mir sicher der hätte eine passende Antwort.
Lg Lars
"Mach mal gscheite Fotos von dem Karrn vorallem von unten weil irgendwie sieht des I wie total komisch aus...
vorallem des Kmoische gestell an deiner Heckschürze... was soll na des Bitte sein
Der Pott kann vom Style her echt was aber sehen will ich das ganze erst mal"
Eine wahlose Aneinandereihung von Buchstaben ohne Sinn und Verstand, ohne Punkt und ohne Komma ohne jegliche Grammatik.
Das ganze in einem Ton, den deine Eltern dir bestimmt nicht beigebracht haben ...
Beni ich glaube das Thema hatten wir schoneinmal mit dem Schreiben oder ?!
Wo er aber recht hat, es stehen zwei Schellen unten raus welche noch gegen Rundschellen getauscht werden müssen, weil er (Ingo Noak) diese nicht mehr gehabt hat.
Ich würde dich bitten Beni wenn du in meinem Beiträgen liest, dann mach dir auch die Mühe und lies die letzten drei Beiträge darüber auch noch ... da steht drin wann ich von der ganzen Geschichte mehr Fotos mache.
Ebenso macht der Ton die Musik ... ich denke der ist hier nicht angebracht.
Zitat 2
"solange er keinen Pfusch zu verbergen hat kann ers doch zeigen

Grüße"
Beni wer lesen kann ...

Kannst ja gerne mal Herrn Ingo Noak anrufen und Ihn persönlich Fragen, ich bin mir sicher der hätte eine passende Antwort.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
kotzt ihr hier eigentlich alle rum 
Benni würde gerne fotos sehen, fand den Ton jetzt nicht mega unangepasst...und n paar Fotos mit der Handycam oder so sind auf die Schnelle immer mal drin normal...
unglaublich fähige Leute hier ..

Benni würde gerne fotos sehen, fand den Ton jetzt nicht mega unangepasst...und n paar Fotos mit der Handycam oder so sind auf die Schnelle immer mal drin normal...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
kotzt ihr hier eigentlich alle rum
Zu lange in der Sonne gesessen oder wie ?!

Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
schon krass manche Leute hier
aber zurück zu deinem Polo: sieht richtig schick aus, würd mir aber vielleicht überlegen die IN Frontstoßstange auch noch zu holen, dann sieht es stimmiger aus, weil die Cup Front im Vergleich zu Schweller und Heck recht hoch ist, oder du machst noch ne Cupra Lippe drunter.....

aber zurück zu deinem Polo: sieht richtig schick aus, würd mir aber vielleicht überlegen die IN Frontstoßstange auch noch zu holen, dann sieht es stimmiger aus, weil die Cup Front im Vergleich zu Schweller und Heck recht hoch ist, oder du machst noch ne Cupra Lippe drunter.....
-
Schick schick dein Polo
nur manchmal schreiben die leute hier echt nur sch....

nur manchmal schreiben die leute hier echt nur sch....
Och Mädels, bleibt bitte sachlicht und kommt zum Thema zurück!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Serienfertigung mit ABE und Endrohrwahl? 
Ich hab da mal ein wenig rumgesponnen:

Find dein Setup aber auch echt klasse! Sieht in real am Polo warscheinlich sogar besser weil nich so übertrieben aus

Ich hab da mal ein wenig rumgesponnen:

Find dein Setup aber auch echt klasse! Sieht in real am Polo warscheinlich sogar besser weil nich so übertrieben aus

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Habe auch nochmal ein wenig bei dem Fake nachgeholfen ...

sieht verdammt böse aus.
Tante Edit sagt Morgen fahre ich mal beim Lackierer vorbei und schaue mal wie es mit lackierer die Woche aussieht. *froi*
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition

Nicht wirklich sauber aber ... so sieht es hinter der Stange aus.
Die Schellen müssen noch gegen Rundschellen getauscht werden ... das passiert dann wenn die lackierte Stange dran kommt.
Habe die eben mal abgebaut damit der Lackierer wieder neue Grundierung auftragen kann.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O) Neue Grundierung muss drauf ...
Hey sieht toll aus
Warum nur ne Grundierung

Warum nur ne Grundierung

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey sieht toll aus![]()
Warum nur ne Grundierung
Ist reine Ironie, weil ich einige Teile in Audi TT uni grau lackiert habe was für viele erfahrene und kompetente User hier aussieht wie Grundierung ;O)
Lg Lars
Zuletzt geändert von L4rs am 21. Mai 2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
nicht schlecht, hat sich noch niemand bereit erkärt nen Sound-Video zudrehen??? Wann kann man den Duplex-ESD kaufen?
Mfg Heiko
Mfg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
nicht schlecht, hat sich noch niemand bereit erkärt nen Sound-Video zudrehen??? Wann kann man den Duplex-ESD kaufen?
Mfg Heiko
Bisher hat sich noch keiner wirklich gemeldet ... obwohl der überwiegende Teil der User die hier angemeldet sind aus NRW kommen.
Naja vielleicht in Neuss demnächst ;O)
Tjoa keine Ahnung wer interesse an solch einem ESD oder einer ganzen Anlage hat muss sich an Ingo Noak wenden.
Tante Edit sagt wenn der mal schön warm gefahren ist klingt der für einen Diesel richtig richtig gut ...
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Aha Okey
Bin ja schon gespannt wie der fertig aussieht,
wenn er das einmal wird

Bin ja schon gespannt wie der fertig aussieht,
wenn er das einmal wird

MfG Silvano
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
jetz wäre auch das geheimnis über die 2 schellen die hinter der stoßstange raus kommen geklärt
dreh sie doch einfach nach oben 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Der Herr Noak kann aber gut schweißen
zum auspuff verbinden würd ich ne Edelstahl Doppelschelle nehmen
die hält rostet nicht und gibt auch keine flecken am ESD
Grüße

zum auspuff verbinden würd ich ne Edelstahl Doppelschelle nehmen
die hält rostet nicht und gibt auch keine flecken am ESD
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!