@ achim das war die falsche entscheidung glaub mir aber wir sprechen uns nächsten sommer wieder
am see oder so und dann gebe ich dir mal kurz meinen golf vielleicht auf der fahrt zum see dann tauschen wir mal für ein zwei stunden damit du mal weißt wovon ich rede
denn ich denke dein polo mit doppelter leistung ist auch schön und da hat man sogar was von (wärend der fahrt )
könntest du nicht auch mit ein paar schmalen 18 Zöllern komplett runter?...so R32 Felgen Hochglanzverdichtet wär schon was feines, haben ja auch nur 7,5x18 et 45 oder so...dann wärste am Boden + Porsche Bremse...
Nee weil ich bei der Porschebremse immer mindestens 15mm Platten fahren muss...
ach wird sich noch zeigen was ich mache, aufjedenfall eins...Nicht mehr soviel Kohle in den Polo stecken, mir reichen die 200PS auch.
Ich weiß das Glaubt mir jetzt eh keiner, aber das ist so
stimmt geht schon gut mit 200ps glaube ca. 0,7 bar ladedruck. bin kurze zeit mit 0,5 rumgefahren und das ging auch schon aber jetzt ca. 1bar hihi soll ja auch ein altagsauto bleiben. gruss Anne
die tiefe ist ja geschmacksache aber ich persönlich finde es nicht so prall wenn hinter dem reifen an der HA noch sooooo viel platz bis zur stoßstange ist. gibt es da nicht ne bessere lösung?