Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Da sind wir doch schon.Tz, geht doch zu... Motor-Talk!!!
Neid gibt es in meinem Leben nicht mehr, schon gar nicht wegen materieller Dinge.Verbirg deinen Neid![]()
[...]
Jap, sind auch für den Wintereinsatz lackiert.Ja, ich denke auch. Waren die Felgen original so lackiert?
Also dafür das ich vorher 14"-Stahlfelgen im Winter gefahren bin...SCHLEIMER
Aber schick aussehen tun sie... mir sind se n Tick zu dezent
Aber diesmal hast du andere NabendeckelJa, die wären mir für den Polo auch recht gewesenSind Autec Typ A halt in graphit. Ich mag ja diese geraden möglichst weit ins Horn gehenden Speichen
Ab Werk kommt er daher auch wieder mit den bereits von meinem Polo bekannten 9-Speichen S line-Alus - und ich bin sehr stolz, sie dieses mal original und auf einem Audi zu fahren
Einfach zeitlose Felgen.
Nö, keinen Plan, gehe auch davon aus, dass ich nichts weiter höre. Nächste Woche sollte ich den Fahrzeugbrief und die Rechnung bekommen, das nächste ist dann der Abholschein per Mail, wenn ich das Geld überwiesen habe. Übernächsten Mittwoch steh ich dann zwischen 12 und 14 Uhr in IN bereitHast du eigentlich schon Infos bekommen ob er schon gebaut wurde oder in welchem Produktionszeitraum er gebaut werden soll.
Wie? Wird der A3 denn direkt in Ingolstadt gebaut?Nö, keinen Plan, gehe auch davon aus, dass ich nichts weiter höre. Nächste Woche sollte ich den Fahrzeugbrief und die Rechnung bekommen, das nächste ist dann der Abholschein per Mail, wenn ich das Geld überwiesen habe. Übernächsten Mittwoch steh ich dann zwischen 12 und 14 Uhr in IN bereitHast du eigentlich schon Infos bekommen ob er schon gebaut wurde oder in welchem Produktionszeitraum er gebaut werden soll.
Wie? Wird der A3 denn direkt in Ingolstadt gebaut?Nö, keinen Plan, gehe auch davon aus, dass ich nichts weiter höre. Nächste Woche sollte ich den Fahrzeugbrief und die Rechnung bekommen, das nächste ist dann der Abholschein per Mail, wenn ich das Geld überwiesen habe. Übernächsten Mittwoch steh ich dann zwischen 12 und 14 Uhr in IN bereitHast du eigentlich schon Infos bekommen ob er schon gebaut wurde oder in welchem Produktionszeitraum er gebaut werden soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste