Na, dann passt's ja
Die Außenaufnahmen sind doch super, jetzt erkennt mans gut.![]()
Und während der Fahrt bei Nacht, da brauchst dir nix denken wenns verwischt ist.

Ist ca. an der selben Stelle angebracht, bis jetzt stimmt und funktioniert noch allesMal eine Frage ... hast du den Temperatursensor wo anders platziert? Wenn nicht, dann wird deine Klimasteuerung mehr oder weniger durcheinander kommen.
Ansonsten sieht es super aus

Danke! Ja, ich hasse den "weißen Feind" -.-Hammer Geil...
Aber iiigittt bei Dir liegt ja Schnee !
Gute Fahrt
Grüße Björn
Der Motorraum wird noch ein wenig verschönert, aber wichtig ist, dass alles funktioniert!Also an deinem Motorraum musst du aber noch arbeiten, das sieht ja aus. Wenn ich das Bild mit dem Samcoschlauch so betrachte, fällt mir auf, das der zu kurz sein dürfte. Denn der Motor bewegt sich ja nach vorne und hinten, kann gut sein das der abreißt, wenn du mal ordentlich aufs Gas trittst, ein normaler Schlauch ist hierfür einfach besser geeignet, weil der sie noch denen kann.
Blabla, nichts reißt da ab - ist natürlich schon ausgiebig getestet worden

Aber schön, dass du aufpasst

Ja, mit BM-Lippe gefällt's mir auch ein wenig besser - aber mit meiner Votex-Lippe wird's mMn noch besserIch will nicht mäkeln aber mit der eingearbeiteten Bluemotion Lippe macht es noch mehr her, finde ich. Aber so großen Respekt an Erik wegen der riesen Arbeit![]()
Und auch so finde ich das Ergebnis sehr gut. Aber für meinen Hobel kommt sowas garnicht in Frage wegen dem SMIC

Öhm ja, der Herr hat an alles gedachtAn die Häkchen hat der Herr natürlich gedacht und hat sie abgebrochen![]()
Jetzt sitzt die Stoßi zwar noch in der Führung drin, aber verhakt nicht mehr

Genau, ich find's...irgendwie fehlt da jetzt was...
naja.. Geschmäcker sind verschieden

Danke! Schön, mal wieder was von dir zu hören..da fehlt nichts,
geh dein Weg mit dem Wägelchen, sieht jedesmal ein Stück besser aus D.K.
lass dich nicht berirren

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden!" sag' ich immer

Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder!