Mal wieder geblitzt --> Tachotoleranz???

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Sportline105
Re: Mal wieder geblitzt --> Tachotoleranz???

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Feb 2008, 22:24

1. als ich geblitzt wurde fuhr ich grad von der autobahn ab :P
2. fahr ich zum großteil über land, naja da bringt es manchmal schon etwas schneller zu fahren, auch wenns manchmal nicht klappt aber manchmal stehn die ampeln gut :oops:
3. macht schnell fahrn mehr spaß :D :oops:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

enbe

Ungelesener Beitragvon enbe » 11. Feb 2008, 23:06

Achja wenn ihr schon bei Abzocke seid.
Glaub in NRW gab es für jeden Beamten der blitzen musste einen IST-SOLL Zustand wo festgelegt war wie viele Autos er blitzen musste :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 12. Feb 2008, 12:55

Achja wenn ihr schon bei Abzocke seid.
Glaub in NRW gab es für jeden Beamten der blitzen musste einen IST-SOLL Zustand wo festgelegt war wie viele Autos er blitzen musste :meschugge:
Gibt es hier in Bremen auch für die Politessen. Wurden über 20 Politessen entlassen, weil sie die Vorgaben nicht erfüllten. :keule: :meschugge:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!