Um auch noch mal um Rat zu fragen...
Mein Vater hatte die fixe Idee, wie ich das bereits gekaufte 3-Wege-System doch noch nutzen könnte. Denkt ihr es ist möglich, die Bässe seitlich im Kofferraum da reinzubauen, wo die Aussparungen durch die Radwände sind??? Links ist da bei mir der Verbandskasten und rechts das Kofferraumlicht und eine Steckdose...Wenn ich da zwei Bretter davorsetze, beziehe und da die Bässe reinsetze, würde das gehen????? Den Verstärker könnt ich dann auch an eine dieser Seitenwände dranmachen...
Die Mittel- und Hochtöner könnt ich ja trotzdem in die Heckablage machen...die wiegen so gut wie gar nix!
Was denkt ihr dazu???...jetz nur, um die nich umsonst gekauft zu haben... über zusätzliche ls in den hinteren Türen etc. könnte ich ja dann auch noch nachdenken...
Kabel verlegen & anschließen
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
@hannes: klingt nach keiner guten idee ...
wie groß sind die tieftöner denn?
kannst sie doch auch einfach in die hinteren originalplätze bauen
(siehe anleitungen auf dem portal)
@satu: eigentlich sollte es kein großes problem sein, die schraube dort zu lösen .. hm, ansonsten versuchst du es einfach mal an der schraube von dem anderen gurt ...
wie groß sind die tieftöner denn?
kannst sie doch auch einfach in die hinteren originalplätze bauen
(siehe anleitungen auf dem portal)
@satu: eigentlich sollte es kein großes problem sein, die schraube dort zu lösen .. hm, ansonsten versuchst du es einfach mal an der schraube von dem anderen gurt ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Re: Kabel verlegen & anschließen
danke euch hat geklappt, nur habe ich jetzt das problem das das remotekabel am radio nicht ganz funktioniert.. das war doch nen blau/weißes oder blau/gelbes?!?
musste das zum testen jetzt immer manuel an der endstufe anmachen mit nem kleinen "überbrückungskabel", is natürlich keine lösung auf dauer...
musste das zum testen jetzt immer manuel an der endstufe anmachen mit nem kleinen "überbrückungskabel", is natürlich keine lösung auf dauer...
Re: Kabel verlegen & anschließen
Ja, okay, hab den Gedanken auch schon wieder verworfen...
Weiß jemand, wie man berechnen kann, welches Volumen Subwoofer/Tieftöner brauchen, um möglichst guten Klang zu erzielen?
Weiß jemand, wie man berechnen kann, welches Volumen Subwoofer/Tieftöner brauchen, um möglichst guten Klang zu erzielen?
-
such bei google mal nach "winisd"
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!