gute idee!
Aber ist der Jetta V Grill nicht gleich und billicher?
R32 Grill am Polo 9N3
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Re: R32 Grill am Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Habe zur verschiedene Demontierfirma's (weiß nicht ob das auch ein Deutsches word ist:$) n mail geschickt. Hoffe morgen etwas mehr information zu haben 

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Naja, allgemein R-Line Grill von Touran, Golf, Passat und so halt ich ausschau, nocht nichts wirklich günstiges gefunden.
Naja, und so wirklich viel Ahnung mit Kunstoff verbinden und spachteln hab ich außer paar Kleinigkeiten noch nicht =( ... Aber machen will ich das irgendwann schon mal mit dem Grill, da wird mir schon mal ne Fachkundige Person übern weg laufen
Naja, und so wirklich viel Ahnung mit Kunstoff verbinden und spachteln hab ich außer paar Kleinigkeiten noch nicht =( ... Aber machen will ich das irgendwann schon mal mit dem Grill, da wird mir schon mal ne Fachkundige Person übern weg laufen

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
wünsche dir viel Glück für das Projekt, sieht Hammer aus bei den Fakes
finde geht auch an nem 9N, allerdings müsste der Grill dann Schwarz bzw. Wagenfarbe haben
->

finde geht auch an nem 9N, allerdings müsste der Grill dann Schwarz bzw. Wagenfarbe haben
->

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
joa, sieht auch nicht so schlecht aus ... lackiert werden musste man sowas nach den ganzen Anpass-, Spachtel- und Schleifarbeiten sowieso
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!