Komfortblinker hatte meiner schon "von der Stange", genauso wie die GRA

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
mußte mal bei mir aufs profil gehen. da steht das ich die gra nachgerüstet habeAlso ich hab hier nirgends gelesen, daß Du Deine GRA nachträglich eingebaut hast, daher wohl dieses aneinander vorbeischreibenNa egal, nun isses ja klar geworden.
Komfortblinker hatte meiner schon "von der Stange", genauso wie die GRA
...ich bezog mich da ausschließlich auf`s KI - nicht auf die Fahrzeugausstattung......nanana, ich hab ein hi´ghline und keine basis. trotzdem ist bei mir kein tempomat zeichen zusehen. das liegt am baujahr leute....denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?![]()
Gruß
hast aber ausstattung gemeint....ich bezog mich da ausschließlich auf`s KI - nicht auf die Fahrzeugausstattung......nanana, ich hab ein hi´ghline und keine basis. trotzdem ist bei mir kein tempomat zeichen zusehen. das liegt am baujahr leute....denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?![]()
Gruß![]()
Gruß
ähhh,nein. Die Komfortsteuergeräte vor 2003 hatten diese Funktion nicht als programmierbar eingebaut.
das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen.
das ist doch das gleiche mit der komforblink anlage (1xantippen, 3x blinken.)
jeder polo hat das, außer die vor 2003 sind.alles danach gebauten haben es, muß man nur freischalten lassen und wenn der freundliche meint es geht nicht dann einfach zu skoda fahre3n und den polo als fabia anmelden und dann klappt das auch
Habe mein Auto jetzt bekommen.
Kannste gleich mal Testen wieviel cm/2 an dem Neuen mehr zu waschen sind. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen und allzeit gute Fahrt.Das Auto war so schön sauber. Nirgends ein Fleck.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste