Möglich ist vieleswenn man die MAX Tiefe einstellt hat man dann noch die Möglichkeit im Notfall ein Bürgersteig runter zu fahren?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Möglich ist vieleswenn man die MAX Tiefe einstellt hat man dann noch die Möglichkeit im Notfall ein Bürgersteig runter zu fahren?
Runter ist aber ggf. schlimmer als hoch, weil der Wagen ja dabei in die Federn geht und je nach Bordsteinhöhe die Front aufsetzthaha ja rauf 100% nicht aber runter könnte mal passieren weil bei uns 2-3 Parkplätze sind die etwas höher liegen ca 11cm hoher Bordstein. Wenn dann jemand da hinter mir oder vor mir parkt hat man keine andere Wahl als da runter zu fahren![]()
aber ich denke mir mal das der nur aufsetzen würde wenn man mit einer achse aufeinmal runter fährt aber wenn man schräg runter fährt? dürfte es noch passen denke ich oder?:D
Bei einem Restgewinde von 5 cmkann mir jemand grob sagen wieviel restgewinde ich vorne ca haben muss damit ich eine tiefe von 320mm Radmitte zur kante habe? und wie wird das denn gemessen grob?? weil ich weiß nie so genau wo ich da mit der mitte bin?(
Eine derart große Abweichung dürfte es da eigentlich nicht geben. Bei mir sind es 1-2 mm, was laut TÜV-Prüfer überaus ungewöhnlich präzise sei. Ich denke mal, dass dies an der leicht schrägen Einbauart des 3-Zylinder-Motors liegt. Respektive ganz allgemein daran, dass sich das Fahrzeuggewicht ohnehin nicht exakt auf beide Seiten verteilt.okay weil ich hab jedesmal ein anderes maß an allen 4 reifen
ich bin schon an mir selbst am verzweifelndann stelle ich das mal am montag nur am restgewinde ein.
Wie ist das denn dann wenn ich es eingestellt habe und radmitte zu kotflügelkante ca 1-2cm unterschied ist?? Fehlproduktion? Tolleranz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste