Ihr seit ja alle ganz schön interessiert an meiner HP, sie ist net besonders interessant, muss erst mal wieder neu gemacht werden
Bin auch neu hier :-)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Trancegirl84
Themenersteller - Beiträge: 47
Ihr seit ja alle ganz schön interessiert an meiner HP, sie ist net besonders interessant, muss erst mal wieder neu gemacht werden
an die die mich hier neu Willkommen heißen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er BereichWas ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die ReifeHast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
Doch, bin vergeben ...
Ist keine Ironie dabei gewesen, sonst hätte ich n *g* dahinter gemacht. War schon so ehrlich gemeint, was ich geschrieben habe... sorry wenn es sich anders angehört ehm... gelesen hat ...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Trancegirl84
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er BereichWas ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die ReifeHast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
![]()
Doch, bin vergeben ...
Ist keine Ironie dabei gewesen, sonst hätte ich n *g* dahinter gemacht. War schon so ehrlich gemeint, was ich geschrieben habe... sorry wenn es sich anders angehört ehm... gelesen hat ...
Achso, weißt du ich hab mich schon sehr früh ausgetobt und brauche das nicht mehr. Meine Sturm und Drangzeit ist vorbei
Ich bin für mein Alter sehr bodenständig und weiß ganz genau was ich will und dazu gehört eindeutig mein Freund, der mein Traummann ist
Ist finds schön dass du vergeben bist, es ist doch schön wenn man lieben kann und geliebt wird
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Kustom Kid
klar kenne ich das kinki...komme aus VIERNHEIM das is nicht allzuweit weg ;D
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Trancegirl84
Coolklar kenne ich das kinki...komme aus VIERNHEIM das is nicht allzuweit weg ;D
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!