Es wird dieses Jahr nicht wohl nicht stattfinden zumindest nicht nächste Woche...Irgendwie scheint es mit dem VAG-Zwergetreffen ja etwas problematisch zu sein...
ich werde mal vorbeischauen in oberhausen am nächsten sonntag...
VAG-Zwerge 2007
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
Hallo,
erstmal danke an Basti, das er die Planung kurzfristig übernommen hat. Mir war es Beruflich vergönnt.
Ich schau am Sonntag zu 90% vorbei, also nicht gleich mit Tomaten werfen, wenn ein Skoda ums Eck kommt
greez
TW
erstmal danke an Basti, das er die Planung kurzfristig übernommen hat. Mir war es Beruflich vergönnt.
Ich schau am Sonntag zu 90% vorbei, also nicht gleich mit Tomaten werfen, wenn ein Skoda ums Eck kommt

greez
TW
Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert.
Paul Watzlawick (*1921), amerik. Psychiater u. Schriftsteller östr. Herk.
friesheim dot com
Paul Watzlawick (*1921), amerik. Psychiater u. Schriftsteller östr. Herk.
friesheim dot com
Re: Treffen_Orga
Nix zu danken, ist ja leider nicht viel rausgekommen, wir können uns am Sonntag nochmal unterhalten vielleicht schaffen wir es ja doch noch dieses Jahr!!!Hallo,
Ich schau am Sonntag zu 90% vorbei, also nicht gleich mit Tomaten werfen, wenn ein Skoda ums Eck kommt![]()
greez
TW
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ich komme mit torwächter zusammen 

Skoda Fabia 1,9 tdi - der Spritsparmeister
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Skoda Fabia
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!