Was?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007

Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 16. Jan 2007, 19:28

echt der hammer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daniel

Ungelesener Beitragvon Daniel » 19. Jan 2007, 23:34

Schön, wenn man nur am WE durch die Gegend surfen kann! :ironie:
Naja, dann geb ich meinen Senf jetzt mal dazu! Diesmal ohne Leckerbierchen (was nix gibt in Norddeutschland) von weit her, von Kruemel! :D
...oder was bestimmt super cool wäre ist Sing Star zu spielen weil ja wohl einige ne PS2 und nen Bildschirm im Auto haben. Aber das geht nur wenn man voll ist.
Am Anfang hab ich noch drüber gelacht, aber Deine Idee ist gar nicht mal so schlecht! :D
Ich hab nur Bedenken, ob die Veranstaltung dann so leise bleibt, wie das letzte Mal. :rolleyes:
Auf jeden Fall muss was geplant werden. Fande es letztes Jahr nicht so toll das abends einfach gesessen und gesoffen sowie gegrillt wurde. Tagsüber war es ja nicht anders.
Wie gut, dass wir jetzt mal drüber sprechen, ich denke da nämlich genauso! :super:
Man kann sowas jetzt schlecht im Detail durchplanen
Um eine detailierte Planung geht es ja auch nicht, aber ein paar Ideen für gemeinsame Unternehmungen sind doch sicherlich nichts schlechtes.
Dass nicht alle daran teilnehmen werden, ist klar! Aber nur rumhocken ist auch irgendwie doof! :|

Die "wilde Sau", wie in Luckau, muss man ja nun wirklich nicht raus lassen...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!