Aber die Lippe gefällt mir immer noch nich.
WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Sieht schon geil aus mit den Felge. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
WhiteBlack
Themenersteller - Beiträge: 1785
mach dir mal keine großen hoffnungen, die blicke sind denke nur wegen der felgen denn das ist schon extrem auffällig und die idee kam nicht von dir 
gruß Alex
gruß Alex

Sieht schon geil aus mit den FelgenSieht schon geil aus mit den Felge.
Aber die lippe gefällt mir immer noch AM BESTEN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
factory-gt
also die felgen wirken wirklich richtig geil!
darf man fragen was der unterschied zwischen den skoda schraubabdeckung und denen von vw/audi ist?
darf man fragen was der unterschied zwischen den skoda schraubabdeckung und denen von vw/audi ist?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
WhiteBlack
die von skoda sind fünfkannt und schwarz hochglänzend 
die orginalen vw die ich in winter drauf habe passen gar nicht in die felgenlöcher
gruß Alex
die orginalen vw die ich in winter drauf habe passen gar nicht in die felgenlöcher
gruß Alex

mach dir mal keine großen hoffnungen, die blicke sind denke nur wegen der felgen denn das ist schon extrem auffällig und die idee kam nicht von dir
gruß Alex
aber mein bester ich habe dich schon etwas sehr beinflussen können
-
factory-gt
Hört sich gut an^^
Hab hier auch noch welche von Audi die ich kaum drauf bekommen habe, dann hatte ich zuviel schiss mir meine Felgen zu versauen und hab's bleiben lassen..
Sind da denn auch 4 Stück fürs Felgenschloss dabei?
Hast du ne TN?
Hab hier auch noch welche von Audi die ich kaum drauf bekommen habe, dann hatte ich zuviel schiss mir meine Felgen zu versauen und hab's bleiben lassen..
Hast du ne TN?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
WhiteBlack
kann ich dir leider nicht geben da die teilelisten nicht mehr im portal sind. aber ich kann dir sagen das es die auch für felgenschlösser gibt 
gruß Alex
gruß Alex

Zum Thema Kennzeichen: Meine Lösung mit dem Baionett-Verschluss kennst du ja, aber bei dir ist das Gitter unten glaub ich garnicht groß genug fürs Kennzeichen, oder?
Mfg, Eric
Mfg, Eric
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
WhiteBlack
die weissen denver rocken richtig ^^
ich würde auch immer wieder zu/nach weissen felgen raten/greifen .
ich würde auch immer wieder zu/nach weissen felgen raten/greifen .
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
-
WhiteBlack
aufgepasst, mir wurde schon gesagt das es keine denver sind und somit auch kein oem style!
gruß Alex
gruß Alex

Du weißt doch Alex, auf sowas muss man nix geben... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Shabar
Sehr cool !! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Fr33dom
So, ich muss dann auch mal meinen Senf hier lassen
Also ich muss sagen mir gefällt der Hobel echt sehr gut. Der Grill ist einfach Bombe, die Felgen werden Passen wie ne 1 und alles in allem ist er für mich noch Dezent und somit
Schön weiter an Details feilen und die Lippe hätte nicht unbedingt sein müssen aber wie schon meine vorredner gesagt haben, sie passt einfach gut ins Bild.
mfg Sepp
Also ich muss sagen mir gefällt der Hobel echt sehr gut. Der Grill ist einfach Bombe, die Felgen werden Passen wie ne 1 und alles in allem ist er für mich noch Dezent und somit
Schön weiter an Details feilen und die Lippe hätte nicht unbedingt sein müssen aber wie schon meine vorredner gesagt haben, sie passt einfach gut ins Bild.
mfg Sepp
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
So....ich wollte mich ja nochmal melden, wenn ich Das Auto mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Hab Alex gestern mit meiner Freundin besucht und ich muss leider sagen, dass die Karre fett aussieht.
Die Felgen sind der Hammer, einfach nur geil und sogar die Lippe passt 1A. Finde die Lippe ansich auch nicht wirklich schick, aber es rundet das Bild vorne ab!
Greetz Hannes
Hab Alex gestern mit meiner Freundin besucht und ich muss leider sagen, dass die Karre fett aussieht.
Die Felgen sind der Hammer, einfach nur geil und sogar die Lippe passt 1A. Finde die Lippe ansich auch nicht wirklich schick, aber es rundet das Bild vorne ab!
Greetz Hannes
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
-
WhiteBlack
musste wohl heute wirklich nicht arbeiten
dann können ja die sommerreifen schon heute drauf 
werd erstmal 6mm schrauben und die geräuschkulisse beobachten. bei 304mm wird der tüv ja wohl nicht rummachen
gruß Alex
werd erstmal 6mm schrauben und die geräuschkulisse beobachten. bei 304mm wird der tüv ja wohl nicht rummachen
gruß Alex

-
WhiteBlack
hi leute!
mir spinnt da was im kopf umher und bräuchte dafür einen spiegelsatz auf leihbasis oder zu einem günstigen preis. wer mir auf leihbasis aufhelfen möchte dem kann ich versicher das keine versuchsbasteleien mit dem satz gemacht werden. bitte alles anbieten.
gruß Alex
mir spinnt da was im kopf umher und bräuchte dafür einen spiegelsatz auf leihbasis oder zu einem günstigen preis. wer mir auf leihbasis aufhelfen möchte dem kann ich versicher das keine versuchsbasteleien mit dem satz gemacht werden. bitte alles anbieten.
gruß Alex

-
lichtenauer
Hey Alex,
kann dir nächste Woche meine alten Spiegelkappen mitbringen, da haste dann schonmal die ersten teile
gruß
kann dir nächste Woche meine alten Spiegelkappen mitbringen, da haste dann schonmal die ersten teile
gruß
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!