Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 1. Mai 2010, 11:25
Mhh das is ja blöd, Stufe 1. ist ja ohne Anpassung aber die soll ja 25PS mehr bringen. Hatte vorher schon immer Probleme das ich Fehlermeldungen gekriegt habe nachdem ich auf die 60mm Klappe umgerüstet habe. Nach einiger Zeit sprint er dann immer in das Notlaufprogramm, jetzt geht das noch viel schneller, sogar im Stand bekomme ich gleich die Meldungen, also kommt auf jedenfall schon mal mehr Luft in den Motor, die er aber offensichtlich nicht nutzt.
Kann gut möglich sein das ich zum chippen demnächst runter fahre, wobei ich ja dann wenn später die Nocken reinkommen das chippen noch mal bezahlen müsste, rufe Montag gleich mal an und erkundige mich danach.
Meinen Teflonschlauch zum verlängern des AGR Rohres konnte ich leider nicht verwenden, da er immer gleich eingeknickt ist und ich nur eine Strecke von etwa 20cm überbrücken musste. Das DBilas Rohr habe ich auch nicht verwendet weil ich es nicht 100% dicht bekommen habe. Momentan ist ein Ölschlauch befestigt, der noch durch einen Siliconschlauch ersetzt wird.
Die Motorabdeckung kommt übrigens wieder drauf, die muss ich bloß einwenig zurecht sägen, das mache ich dann so das man auch schön das Saugrohr und die Drosselklappe sieht, würd bestimmt super aussehen.
Hier mal ein Paar Inpessionen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

.