gerade deswegen wäre es doch jetzt richtig, nicht ALLE opelfahrer zu beleidigen. sonst sorgst du nur dafür, dass mehr opelfahrer vw-fahrer nicht leiden können und umgedreht. mit ein bisschen pech kriegst du dann auch noch eher dein auto zerkratzt, eben weil du opel ja beleidigst und die proleten, die es in beiden lagern gibt, sich gleich angesprochen fühlen... den zusammenhang sollte man schon sehen finde ich.
natürlich ist das verdammt scheisse von dieser "gang", kann dich auch verstehen, dass du sauer bist. ich möchte auch niemanden hier beeinflussen, jeder darf schließlich seine meinung haben, nur wenn was passiert, muss man dazu auch stehen!
Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Opel Astra H GTC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich finde irgendwie auch dass die meisten idioten/bekloppten opel fahrn 
nur wir driften andauernd vom thema ab
oder nich^^

nur wir driften andauernd vom thema ab

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
jap, ich stehe ja auch zu meiner meinung, bloß is halt mein gemüht, das ich jetzt nicht sagen kann: " och ja, liebe opel fahrer, seid Ihr was feine Leute"... sorry jeder gerne wie er es will aber ich leider nicht
bin auch weiß gott nicht der, der sich vor der sache mit dem zerkratzen groß gegen opel fahrer verschworen hab und ich hatte auch nie son bekloptes zeichen hinten drauf, wo son kack männchen auf nen opel pisst, denn wer macht sich schonn freiwillig nen opelzeichen an sein auto
du siehst, hat kein zweck bei mir, diese meinung nehm ich bis in mein grab, die wird sogar auf meinem grab stehen...sorry aber nun mal so
bin auch weiß gott nicht der, der sich vor der sache mit dem zerkratzen groß gegen opel fahrer verschworen hab und ich hatte auch nie son bekloptes zeichen hinten drauf, wo son kack männchen auf nen opel pisst, denn wer macht sich schonn freiwillig nen opelzeichen an sein auto
du siehst, hat kein zweck bei mir, diese meinung nehm ich bis in mein grab, die wird sogar auf meinem grab stehen...sorry aber nun mal so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
Sagt mal, wieso seid ihr alle so? Das grenzt ja schon an rassismus! Hier gehts doch nur um neid u missgunst, es gibt doch hier nur wenige, die sich mit anderen freuen können...einfach nur schrecklich
Es ist doch scheißegal wie hier jeder sein auto zahlt oder wer welches auto fährt..wenn alle gleich wären, wäre es langweilig. Und überlegt euch mal was ein Opel hat, was der VW nicht hat! Vielleicht kommt ihr drauf..

Es ist doch scheißegal wie hier jeder sein auto zahlt oder wer welches auto fährt..wenn alle gleich wären, wäre es langweilig. Und überlegt euch mal was ein Opel hat, was der VW nicht hat! Vielleicht kommt ihr drauf..

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
das selbe hatte ich mir auch gedacht bunny... der thread hier ist nich gerade werbung für das forum oder die vw szene im allgemeinen...
hoffe es gibt noch vernünftigere leute, die nicht so eine festgefahrene (üble) meinung von opel haben...
hoffe es gibt noch vernünftigere leute, die nicht so eine festgefahrene (üble) meinung von opel haben...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Opel Astra H GTC
-
Und überlegt euch mal was ein Opel hat, was der VW nicht hat! Vielleicht kommt ihr drauf..

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!