Großes Polo-Sommertreffen in Kassel

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen

Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.

Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

:arrow: Hier entlang...

Zeitpunkt

08.-09.07.
2
4%
15.-16.07.
1
2%
22.-23.07.
4
9%
29.-30.07.
21
47%
05.-06.08.
6
13%
12.-13.08.
1
2%
19.-20.08.
1
2%
26.-27.08.
2
4%
Alle
7
16%

Abstimmungen insgesamt: 45

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 5. Jan 2006, 11:00

jop mit google örs

MfG Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Jan 2006, 11:08

...und dann gibts vielleicht wieder so ne Ausfahrt wie im August zum Ritteressen am Rothsee durch kurviges Bergland...*zwinkerer zum Mane rüber* :auto:

:arrow: AUUUUJA!! :haha: :erklaer: Ich zeig euch dann wieder wie man richtig überholt! :driving: :polizei4:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2006, 11:52

Also es liegt ziemlich genau bei diesem Fähnchen. Die Usermap misst einen Abstand von 10km.

Find ich fast zu weit südlich :( *moser* aber wenn's ne coole Location ist, solls mir auch recht sein :D

Bilder und Umgebungsdaten wären vlt nicht schlecht...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 5. Jan 2006, 12:15

Dusche = Luxus! Fließend Wasser = geil! :lol:
Du sprichst mir aus der Seele... das is der Bw-Geist :D

Also ich finde den Vorschlag auch genial. Auch wenn es für uns sehr weit is, ist allein der Gedanke an so ein Location sehr geil... Wenn der Zeitpunkt dann nicht unbedingt auf meinen Geburtstag fällt, bin ich 100% dabei :D 8)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2006, 12:33

Und wenn Sunrace, oder überhaupt wer aus meiner Umgebung, hinfährt, komm ich natürlich selbstredend auch! :D

Fand's in Rechtenbach schade, dass keiner da war, den ich z.B. von den Hannover-Treffen her kenne. Aber war schön, die ganzen Bayern mal wieder bzw. das erste Mal zu sehen ;) :D

Levi
Re: vollgas

Ungelesener Beitragvon Levi » 5. Jan 2006, 12:40

@ levi, in der nähe sind wunderbare kurvig, bergige übersichtliche landstraßen, da kannst du zeigen ob dein fahrwerk vom 9n was taugt,
da ich ja in der gegend abschleppen fahre, kann ich ja dann den 9er auf die plattform heben, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg brutus
Na, ich weiß nicht...ich mag mein Auto, vielleicht mache ich noch was in dieser Richtung, damit er nicht gleich abhebt und du daran deine Freude hast. Somit wird sich sich das wahrscheinlich erübrigen, ausser du stehst auf "Männer abschleppen" ;) :fuck:

BLACK DEVIL

Flugplatz

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 5. Jan 2006, 13:16

Also mit dem Vorschlag von Brutus mit dem Flugplatz wäre ich auch einverstanden....sind von mir 176 km das wäre OK.....Kann ja dann mit den Franken fahren....muß ja Feuchtwangen eh vorbei.Wäre ganz praktisch.
Und mit Navi vom Papi komm ich auch sicher an :-)
Gruß

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 5. Jan 2006, 14:54

Also eigentlich bin ich ja auf jedem Treffen dabei, egal ob ich dafür 500km fahren muß, oder keine Dusche habe. Nur da ich Samstags auch immer arbeiten muß und auch so viele Wochenenden schon verplant sind is das bei mir immer nich so einfach.
Und wenn ein ganzes Wochenende treffen ist, dann bitte auch mit etwas Programm. Ne gemeinschaftliche Ausfahrt über verträumte Bergstraßen wäre schon nicht schlecht.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Chris_K
Ungelesener Beitragvon Chris_K » 5. Jan 2006, 18:03

Hotte das können wir Dir versichern.....ne schöne Ausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden!!!! :drive:

Treffen ohne gemeinschaftliche Ausfahrt gibt es nicht!!! ;)

Gruß

Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild

Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 5. Jan 2006, 18:19

Hotte das können wir Dir versichern.....ne schöne Ausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden!!!! :drive:

Treffen ohne gemeinschaftliche Ausfahrt gibt es nicht!!! ;)

Gruß

Chris
Da muss ich dem _K leider schweren Herzens Recht geben :D :lol: ;-) :):jump:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Todt

Ungelesener Beitragvon Todt » 5. Jan 2006, 18:22

sorry PX

konnte ja nicht ahne, das eine so kleine unachtsamkeit von mir gleich zwei seiten hier ausfüllt - aber so haben es hoffentlich viele leute gelesen

also WO und WANN - nein kleiner scherz -

las uns erstmal das wintertreffen nachholen - dann sehen wir weiter
grusz aus der heide
todt

morpheuz
Ungelesener Beitragvon morpheuz » 5. Jan 2006, 19:12

Nun ja, der Vorschlag wäre vom brutus ist natürlich hammer geil. schon allein die location *träum*

klar, is es für die nordlichter weit, aber wenn wir uns vielleicht doch auf 2 treffen einma in der nördlichen einmal in der südlichen hälfte von D einigen könnten wäre es glaub vertretbar.
denke mal die meinsten bayern und franken würde auch nochmal mit in den norden fahren wenn das südliche treffen anhang findet.

ne ausfahrt ist ja schon fast standard auf den treffen. allerdings verbiete ich mir dieses "gemütliche" ausfahrt vom waldsee/rothsee zu wiederholen 8O

bis dahin :wink:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2006, 19:14

Nun ja, der Vorschlag wäre vom brutus ist natürlich hammer geil. schon allein die location *träum*

klar, is es für die nordlichter weit, aber wenn wir uns vielleicht doch auf 2 treffen einma in der nördlichen einmal in der südlichen hälfte von D einigen könnten wäre es glaub vertretbar.
denke mal die meinsten bayern und franken würde auch nochmal mit in den norden fahren wenn das südliche treffen anhang findet.

ne ausfahrt ist ja schon fast standard auf den treffen. allerdings verbiete ich mir dieses "gemütliche" ausfahrt vom waldsee/rothsee zu wiederholen 8O

bis dahin :wink:
da simma dabei!

was war denn so schlimm an der ausfahrt?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

brutus

ausfahrt

Ungelesener Beitragvon brutus » 5. Jan 2006, 23:55

also unter ausfahrt versteh ich fahren (cruisen) kein rennen, also die 40ps nach vorne,
man will sich ja zeigen und nicht die verwachsenen am straßenrand mit dem stock winkend den kinderschrecker drohen :lol:
es wären einige ausflugsziele in der nähe (kulturschock)
leider keine cartbahn

bräuchte halt für die durchführung ein bisschen unterstützung von ein paar leuten (bin ja net so fit)

könnte mir auch vorstellen ein größeres zelt aufzubauen, (biergarnituren sind ausreichend vorhanden

bei genügend verbindlichen anmeldungen würde ich mich um das essen kümmern (ges pass hab ich)

essensvorschläge meinerseits, bratwurst, nackensteak, evtl schnitzel m brötchen odda erdäpfelsalat (österreichischer begriff) für znirpi ;-)

naja sollte es spruchreif werder gibts ein FESTKOMITEE

8) brutus 8)
Yamaha Thunderace

px
Ungelesener Beitragvon px » 6. Jan 2006, 12:53

Zeigt mal etwas Disziplin und bleibt beim Thema - ich hab auch noch anderes zu tun als jedes dritte Posting zu löschen!

:spam:

PsyKater

Re: ausfahrt

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 12:55

also unter ausfahrt versteh ich fahren (cruisen) kein rennen, also die 40ps nach vorne,
man will sich ja zeigen und nicht die verwachsenen am straßenrand mit dem stock winkend den kinderschrecker drohen :lol:
es wären einige ausflugsziele in der nähe (kulturschock)
leider keine cartbahn

bräuchte halt für die durchführung ein bisschen unterstützung von ein paar leuten (bin ja net so fit)

könnte mir auch vorstellen ein größeres zelt aufzubauen, (biergarnituren sind ausreichend vorhanden

bei genügend verbindlichen anmeldungen würde ich mich um das essen kümmern (ges pass hab ich)

essensvorschläge meinerseits, bratwurst, nackensteak, evtl schnitzel m brötchen odda erdäpfelsalat (österreichischer begriff) für znirpi ;-)

naja sollte es spruchreif werder gibts ein FESTKOMITEE

8) brutus 8)
Das klingt doch schon mal bestens! Also mir wärs recht da unten. Vlt. könnten sich die Nordener zusammenrotten und runterfahren... :D
Das Essen klingt sehr gut! Hauptsache gutes Wetter.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 6. Jan 2006, 15:02

@psykater
jo soviele nordener gibbet ja nich..

frag mich grad wo du lang fahren würdest..
wenn du die 31 runter musst schließ ich mich dir an . :D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2006, 15:12

31 wär sicherlich das kürzeste. es sei denn man trifft sich irgendwie mit denen aus hannover und co.
aber wir können mit sicherheit zusammenfahren! ;)

Ps: war heut noch in emden. Hab BeutnerGTI gesucht, weil er heute Passat abgeholt hat. hab ihn aber leider nicht gefunden...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 6. Jan 2006, 16:06

Bilder von brutus zur Location Flugplatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
i Bild haters.

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 6. Jan 2006, 16:17

Schaut doch prinzipiell nicht schlecht aus :)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!