Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Erlkönig Polo V
Es ist bis vor Kurzem noch nicht 100% fest gewesen welche Leuchten er bekommt...ob einteilige oder zweiteilige wie auf dem Bild.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also von hinten geht der ja gar net *würg*
meine meinung...

meine meinung...
Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Ruhe in Frieden, Drehmoment
Obwohl der GTI TSI ja um die 240 Nm auf die Kurbelwelle stemmen wird (nehme ich mal an, da der jetztige 160 PS TSI 240 Nm entwickelt) vermisse ich schon einen TDI in den Drehmomentregionen eines 2,0 TDI CR. Ob ein 2,0 CR TDI bei den hubraumarmen Line-up Motoren wohl in den Polo passt?. PD hat ausgedient, wohl vorallem wegen der Schadstoffeinstufung. Was solls, ich liebe meinen Trecker 

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Also wenn ihr noch Bilder braucht habe ihn heute auf der Arbeit gesehen in der Auto Bild da wird er vorgestellt. Ausgabe 06.02.2009!!(hatte leider kein handy bei sonst hätte ich es abgelichtet.
.
Sieht aber so aus wie halt die ganzen bilder dier im forum!!!
Aber finde ihn persönlich überhaupt nicht schön ist halt ein kleiner Golf 6.

Sieht aber so aus wie halt die ganzen bilder dier im forum!!!
Aber finde ihn persönlich überhaupt nicht schön ist halt ein kleiner Golf 6.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wenn die Rückleuchten einteilig sind, wir er aussehen wie Fox. Die schnurgrade Fensterkante hinten wirkt schon ziemlich undynamisch, wenn dann nur noch blankes Blech folgt... gute Nacht Marie. Mit den zweiteiligen sieht's zumindest okay aus.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Du hast ja auch noch so nen hübschen mit Kulleraugenansichtssache, find beides blöd

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das könnte genauso gut auch ein Golf 6 sein. Sieht doof aus.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Und der Golf sieht aus wie ein Scirocco. Ist halt so. 
Aber tröstet euch, ist ja bei Audi auch nicht anders, wobei die natürlich alle großartig aussehen

Aber tröstet euch, ist ja bei Audi auch nicht anders, wobei die natürlich alle großartig aussehen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich sag ja immer, hätte ich mehr geld würd ich audi fahrn
P.S. Hatte ma en Audi 80 Typ B4 Sport, war ein richtig gutes auto

P.S. Hatte ma en Audi 80 Typ B4 Sport, war ein richtig gutes auto

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

Der Polf
jetzt fehlt nur noch ne Farbe die meiner Mom gefällt

jetzt fehlt nur noch ne Farbe die meiner Mom gefällt

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also von Hinten geht der ja mal gar nicht! 

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
"Foren-OPI" sagt, wartet mal ab, bis er im "ORIGINAL" beim Freundlichen steht. Dann wird die Begeisterung, in kürzester Zeit, 10 Forumsseiten füllen.
Ich brauche mir erst in 2 Jahren wieder Gedanken über einen NEUEN machen.
Interressant dürfte aber die Preisgestaltung sein, auch die darin enthaltene Ausstattung, finde ich spannend. Im Vergleich zu den Modellen auf gleicher Plattform.
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Wird wohl eine Kostenfrage sein.Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Wird wohl eine Kostenfrage sein.Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!Habe allerdings auch schon viele Led-Rückleuchten mit kaputten Led`s gesehn. Wenn dann die ganze Rückleuchte gewechselt werden muß, daß wird teuer.
![]()
MfG aus Bremen
Ja gut an das hab ich ned gedacht!! Find das aber peinlich von VW wenn man kein Zulieferer bekommt der einem gescheide Rückleuchten bauen kann!! Aber da wären wir wieder am Punkt!! Billig muss es sein!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
"Find das aber peinlich von VW wenn man kein Zulieferer bekommt der einem gescheide Rückleuchten bauen kann!!"
Der Spruch war gut
Also an den Lieferanten sollte es nicht liegen, davon gibt es doch einige. Vielleicht ist es einfach nicht gewünscht LED als Serienausstattung anzubieten!? Abwarten.....
Da kommt schon noch so einiges schönes und fortschrittliches sowieso.
Gruß

Der Spruch war gut

Da kommt schon noch so einiges schönes und fortschrittliches sowieso.
Gruß
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
ich halte auch nix von den LED scheinwerfern bzw Rückleuchten wenn mal eine kaputt geht ist direkt die ganze Optik scheisse und man muss denke ich mal mehr als nur eine LED tauschen wenn man die überhaupt einzeln tauschen kann!!
Da hab ich lieber 1Glühbirne für 2€ anstatt 10LED´s für 5€ oder noch mehr!!
Da hab ich lieber 1Glühbirne für 2€ anstatt 10LED´s für 5€ oder noch mehr!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!