Chip-Tuning....!
-
das is ja ma schei*** , ich mein , der polo "zieht" zwar recht pasabel, aber sportlich is was anderes....ich bekomme mit glück nächste woche 205 auf 16zoll und dann kommt meine karre warscheinlich garnicht mehr innen quark....aber dafür passt dann die optik 

BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Wie DP sagte, es ist möglich, aber nicht durch reines Chipping. Da muss der Motor zerlegt und einiges ausgetauscht werden. Ich kenne Angebote, für Tuning auf 75PS - da bist du schon mit um die 1500€ dabei 
Kann dir da nur einen Rat geben: Vergiß es! Einen neuen Wagen kaufen wäre um ein vielfaches sinnvoller
Fazit: Damit abfinden, was sicherlich kein Problem ist, oder wenn man unbedingt meint, man braucht mehr Leistung, einen neuen kaufen.

Kann dir da nur einen Rat geben: Vergiß es! Einen neuen Wagen kaufen wäre um ein vielfaches sinnvoller

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
hey px.....die unter 70 ps fahrer müssen zusammen halten
.....fehlende motorleistung wird durch können ersetzt......ne ernsthaft.....dann lassen ma das lieber....

BUSHIDO
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!