Edersee wurde ja schon vorgeschlagen. War dort selber noch nie, aber das VAG Board macht dort auch seine Jahrestreffen.
Also wir haben dort von Freitag bis vorhin ein Polotreffen von 6N2 Forum durchgezogen und ich würde sagen bevor ihr diesen Campingplatz in der engeren Auswahl nehmt würde ich eher alles beim alten belassen.
Der Campingplatz hat zwar einen schönen Badesee mit Tretbooten und noch einige andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen aber die nicht aspahltierte staubige Zufahrt mit Schlaglöchern ohne ende zu den Gruppenwiesen geht mal gar nicht und das selbe gilt auch für die Sanitären Anlagen welche die selben Größenordnung haben wie die beim Campingplatz in Grebendorf aber dafür morgens völlig überlaufen sind aufgrund der Tatsache das der Campingplatz auch sehr stark von Jugendgruppen besucht wird aber vor allen auch von der Sorte Leuten die nur Party und Abfeiern ohne ende im Sinn haben,wodurch es dort auch bis spät in die Nacht etwas lauter sein kann.
Ich habe dort bei den Gruppenwiesen auch keine zusammenhängende Fläche gesehen die groß genug wäre um über 100Fahrzeuge und mehr als 150Leute aufzunehmen welche bei den letzten MT's immer zusammen gekommen sind.Platz genug wäre dort zwar aber dann auf 2-3Flächen verteilt wo manche Zufahrt nicht unbedingt Tieferlegungsfreundlich ist.
Es fand dort am diesen WE auch zeitgleich ein Opel Astratreffen statt aber die waren vielleicht mit 30-40Fahrzeugen vertreten,damit war deren zugewiesene Gruppenwiese auch fast voll.
Desweiteren finden dort auch an den WE öfters irgendwelche Veranstaltungen am See statt(z.b. gestern Karaoke Abend) was dann zur Folge hat das alle Bierzeltgarnituren dort aufgebaut werden und für uns keine zur Verfügung stehen würden(wir konnten beim 6N2 Treffen nicht eine einzige ausleihen!).