LED - Diskussionen
-
Schade! Hab leider keine Idee! Hoffe du kannst damit leben 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Klar, ich hatte nur um die LED's ein bisschen Angst, das die noch glimmen macht mir nichts aus.Hoffe du kannst damit leben
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Vorher:

Einbau:

Nachher:

Einbau:

Nachher:

Zuletzt geändert von JSER am 15. Dez 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
warum kein Widerstand? Was bewirkt dann die Diode? Ich denk mal, man kann eine Diode nur bei LED`s und nicht bei Soffiten verwenden, oder?Liegt am Steuergerät (Komfort glaube ich). Wieso klemmt ihr nicht einfach ne dicke Diode dazwischen?! Also ich habe keine Probs. Ist ja auch nicht schön, wenn LEDs nachglimmen = kein OEM EindruckAlso wie gesagt ist er der erste, bei denen sie nachglimmen! Kann aber nicht sagen, warum!
achja: widerstand ist nicht gut
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Ich verstehe das nicht wie kann man nur Blau reinmachen da sehe ich noch nix wenn ich was suche und das ist doch der sin einer Beleuchtung.
Schaut mal auf Mein Polo wie ich es gamacht habe.
Schaut mal auf Mein Polo wie ich es gamacht habe.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dann kennst Du aber nur die praktische Bedeutung der Beleuchtung: Sachen suchen, wie trivial - tsts . . .Ich verstehe das nicht wie kann man nur Blau reinmachen da sehe ich noch nix wenn ich was suche und das ist doch der sin einer Beleuchtung.

Die andere Seite der Beleuchtung ist Show Show Show. . . und was ist wohl wichtiger?;-)
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Die Innenbeleuchtung ist hell genug, um auch mal im Dunkeln etwas lesen zu können.....da sehe ich noch nix wenn ich was suche...
Außerdem is mir das ziemlich egal, hauptsache es sieht gut aus und das tut es.

PS: Zur Not kann man ja noch ne kleine Taschenlampe ins Handschuhfach legen.

Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Finde auch dass bei Blau der praktische Sinn der Innenbeleuchtung verloren geht.
Eine weiße LED Beleuchtung die weitaus mehr Leuchtkraft aufweist als die Serienfunzel halte ich für sinnvoll.
Eine weiße LED Beleuchtung die weitaus mehr Leuchtkraft aufweist als die Serienfunzel halte ich für sinnvoll.
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
find ich auch so. Deshalb hab ich in den leseleuchten blaue, und in der mitte weisse - es hat alles einen blauschimmer, aber beim lesen / suchen etc. ist alles heller als vorher durch das weissFinde auch dass bei Blau der praktische Sinn der Innenbeleuchtung verloren geht.
@DuRoX: könntest du bitte mal meine Frage beantworten?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!