ähm ist des schon eingebaut oder nicht ?!?!?! ich erkenn da net viel!
Was hast du Softwaremäßig geplant ???
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
das wa kurz nach er xp instalation.
immo is nur normales strom kabel im kofferaum das von der endstufe halt! geplannt ist aber 2te batterie dann über verteiler alles dranne (amps...pc...läuchten...etc!wie habt ihr denn den CPC angeschlossen? Eigenes Stromkabel in Kofferraum gelegt, oder wie?!

zuerst hab ich es über die Bios-Funktion "Power on loss" gemacht (laptop geht selber an, sobald er Strom bekommt), inzwischen ist jedoch einfach der Taster im Amaturenbrett parallel an den Schalter des Laptops angeschlossen (musste halt am Laptop rumlöten...). Der 2. Schalter ist einfach die gesammte Stromversorgung für Display + Laptop@flori: wie "sagt" dein schalter im armaturenbrett eigentlich deinem laptop, dass er angehen soll?
Power on loss ... was ist das denn geiles, hab ich ja noch nie gehört
hat meiner aber leider nicht
is auf jeden fall ne gute Lösung. HAtte ich bis vor nen Monat auch. Aber die Bullerei fragt dauernd was das für Schalter sindWenn du noch ne Lösung für einen schalter suchst hier eine Anregung.
Da passen die normale Schalte rein wie in den Steckdosenleisten (gibts beim Conrad, Reichelt, Polin)
Dann oben den Deckel bichjen schräg absägen.
Dann von dem Schalter ausen wo er normerweise einrastet das abfeilen bis es past und dann ein kleben.
Und so schaut das vertig aus.
Ne das ist nicht dein ernst.Aber die Bullerei fragt dauernd was das für Schalter sind

Hat die doch garnix anzugehen.Sind die Selbstzertörungsknöpfe gesagt, soll ich mal vorführen
Du kannst dir die Schalter alle einzeln bie VW kaufen, aber dann ham die das Zeichen von z.B. der Heckscheibenheizung.gibs da nich die richtigen schalter von vw? wie es die heckscheiben heizung auch einer ist?
mfg Sese
was kostet denn so ein schalter und mit welchen zeichen bekommt man die?Du kannst dir die Schalter alle einzeln bie VW kaufen, aber dann ham die das Zeichen von z.B. der Heckscheibenheizung.gibs da nich die richtigen schalter von vw? wie es die heckscheiben heizung auch einer ist?
mfg Sese
Die Schalter sind 5 Polig und ich habs nich hingekriegt die so anzuschließen wi ich wollte(das war aber auch vor 2JAhren, da hatte ich noch keine Ahnung)
Gute Idee doch die schalter sind nur tastend und nicht rastend.gibs da nich die richtigen schalter von vw? wie es die heckscheiben heizung auch einer ist?
mfg Sese

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste