Nächstes Treffen in Garbsen / Cafe del Sol ww. Bavaria Alm
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 851
Nach kurzer schwerer Krankheit ist mein Großvater heute Morgen um 8 Uhr verstorben...
Ich denke ihr werdet Verständnis dafür haben, das nun erstmal andere Sachen vor gehen.
lg René
Nach kurzer schwerer Krankheit ist mein Großvater heute Morgen um 8 Uhr verstorben...
Ich denke ihr werdet Verständnis dafür haben, das nun erstmal andere Sachen vor gehen.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Alles Gute trotzdem, natürlich haben wir Verständnis 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Habe Ende letzten Jahres innerhalb von einer Woche auch 2 wichtige Menschen verloren.
Habe Ende letzten Jahres innerhalb von einer Woche auch 2 wichtige Menschen verloren.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ok, bin dann um 13:30 am Rasthof Lehrte...Um 1300 Sternenzeit bei BurgerKing in Peine, oder um 1330 Rasthof Lehrte.Ich fahr von GF aus über Burgdorf nach Garbsen, hatt jemand eine ähnliche Route bzw. kann ich mich irgendwo in der Nähe anschließen?!
Ich mein ich finds auch allein, aber in einer (wenn auch kleinen) Kolonne is immer witziger...
Bis denne!
HBCC
schade Sese. Ich bin aber dabei.
@Markus9N kurz vor 10 bei dir Treffen, hab ich mit Levi und Fernlicht ausgemacht

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Na hoffentlich ist das Wetter morgen nicht so wie hier gerade... 

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
hoffe ihr kommt nicht auf die idee das ganze zuverschieben nur wegen dem wetter 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
ist doch egal, ob 9n vor oder hitnerher, ja meinte dich Markus.schade Sese. Ich bin aber dabei.
@Markus9N kurz vor 10 bei dir Treffen, hab ich mit Levi und Fernlicht ausgemachtihr trefft euch im emslad? oder meinst du mich?
Ich bin aber leider auch raus. SChaff es leider morgen nicht. Ist ein wichtigerer (schreibt man das so) Termin dazwischen gekommen, sorry Leute.
Hoffe ihr habt trotzdem viel Spass und hoffentlich sehen wir uns dann ein eanders mal wieder.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
Moin, Moin ...
Also: Ich habe eine Fortbildung am Sonntag
in Hannover ...
Ich werde versuchen, um 14:00 Uhr da zu sein!
... freu mich schon!
in Hannover ...

Ich werde versuchen, um 14:00 Uhr da zu sein!

... freu mich schon!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Moin, Moin ...
in Hannover ...![]()
Ich werde versuchen, um 14:00 Uhr da zu sein!![]()
... freu mich schon!

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Für alle, die aus Richtung Dortmund kommen: ich werde an der A2-Raststätte Auetal ab 13:00 auf euch warten
(dann muss man nicht so hetzen
)

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
auetal da hast doch zum Wintertreffen 9N Daniel getroffen 
aber 13 uhr is etwas spät findest nicht? wir sind schon früher da.....

aber 13 uhr is etwas spät findest nicht? wir sind schon früher da.....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Sagt mal, Ihr Hannoveraner ....
Regnet es bei Euch auch so in Strömen ?
Hier in Hamburg hat es die ganze Nacht nur so
geschüttet!
Aber das Treffen findet doch statt, oder ??? 
Regnet es bei Euch auch so in Strömen ?

Hier in Hamburg hat es die ganze Nacht nur so
geschüttet!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
warum sollt das treffen nicht statt finden? es sei denn es hat so doll geregnet das die hütte da weggeflogen ist 
aber hier stürmt es auch schon etwas....naja egal bis später mach mich nun fertig - warte noch auf Levi und markus und dann gehts ab

aber hier stürmt es auch schon etwas....naja egal bis später mach mich nun fertig - warte noch auf Levi und markus und dann gehts ab
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hier regnet es nicht, nein, alles trocken 
Kann sich natürlich jederzeit ändern, aber wir sind ja sowieso die meiste Zeit im Trockenen & Warmen. Das ist eben noch ein Wintertreffen, da muss man mit widrigem Wetter rechnen

Kann sich natürlich jederzeit ändern, aber wir sind ja sowieso die meiste Zeit im Trockenen & Warmen. Das ist eben noch ein Wintertreffen, da muss man mit widrigem Wetter rechnen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
... aber dann wird ja mein Polo ganz naß !?!?!... Das ist eben noch ein Wintertreffen, da muss man mit widrigem Wetter rechnen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Geht mir genauso. Hoffentlich gibt´s da nich nur Haxen oder Weißwurst. Dann muß ich doch rübergehen ins DelSol.Vor der Alm habe ich noch etwas Angst, bei bayrischen kulinarischen Köstlichkeiten habe ich immer Haxen und die Mundwinkel runterlaufendes Fett vor Augen...![]()
![]()
Öhm, bei Hannover?wo ist Garbsen ?Über den Treffenplaner kannst Du komfortabel den Routenplaner nutzen.

Edit: hab mir mal die Speisekarte angeguckt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!