Senderanzeige
Tacho, MFA, FIS, etc.
Re: Senderanzeige
Jawoll, das klingt ja mal spannend
Halt uns doch bitte auf dem laufenden.

Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das macht er doch , stand der dinge ist es geht am Donnerstag zur Post soviel hat er mir versprochen ??? es sollte dann also nächste Woche hier sein und dann gibt es Bilder , ich bin ja selber mal gespannt auf das Ding vorallem wegen der Anzeige im KI ob das auf anhieb so geht , falls nicht hoffe ich hier auf beistand
...
Gruß
Kai

Gruß
Kai
So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...
Und ob die Senderempfangsfrequezen so hinhauen...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ja stimmt , aber da habe ich schon was gelesen :
Radio => Funktioniert (Man muss im Menü auf EU umstellen damit das Radio in den richtigen Frequenzsprüngen sucht)
CD, SD und USB => Funktioniert (wie unerwartet ^^)
Audio-Streaming über BT => mit iPhone 4 und neustem iOs funktioniert. Songwechsel am iPhone und am Radio möglich
Anrufen über BT => funktioniert auch ohne Probleme
aber naja mal abwarten ...
...
Radio => Funktioniert (Man muss im Menü auf EU umstellen damit das Radio in den richtigen Frequenzsprüngen sucht)
CD, SD und USB => Funktioniert (wie unerwartet ^^)
Audio-Streaming über BT => mit iPhone 4 und neustem iOs funktioniert. Songwechsel am iPhone und am Radio möglich
Anrufen über BT => funktioniert auch ohne Probleme
aber naja mal abwarten ...

So nun ist auch soweit der kleine Cup muss gehen , bei Interesse bitte melden ...
ich will auch eins! -.-
-
News News News , so heute 13.00 Uhr hat sich UPS angekündigt da kommt was schönes :-) , Pic´s folgen ist ja klar ... aber ich muss erstmal wieder unters Auto der Turbo will wieder rein ...
gruß Kai
gruß Kai
-
so nun ist es soweit
es ist endlich da ... Bilder sind hier zu finden :
http://www.polo9n.info/Fotos/rd-5-radio ... line/29180
weitere folgen noch wenn es eingebaut ist , ist ja klar oder
der Verkäufer war gleich so nett und hat auch noch das Entriegelungs Werkzeug und den Quadlock Adapter alles Original VW mit dabei gelegt und das auch noch alles neu Er
und danke an dieser stelle ...
werde mich nun mal darann machen und es Einbauen soweit ich komme , da die andere Baustelle wichtiger ist ...
gruß Kai

http://www.polo9n.info/Fotos/rd-5-radio ... line/29180
weitere folgen noch wenn es eingebaut ist , ist ja klar oder

der Verkäufer war gleich so nett und hat auch noch das Entriegelungs Werkzeug und den Quadlock Adapter alles Original VW mit dabei gelegt und das auch noch alles neu Er

werde mich nun mal darann machen und es Einbauen soweit ich komme , da die andere Baustelle wichtiger ist ...
gruß Kai
Wah wie geil
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Weißt du, ob der Händler von dem du es hast noch mehr verkauft?

Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Brauch dasssss SOFORT
KAI :
KAI :

Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser 
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich

„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?
Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
...

sag mal..bist du mit dem Radio zufrieden?kannst du es weiter empfehlen?
Wo hast du es genau bestellt?
Wo hast du es genau bestellt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!