*Heulsuse*Ja können wir aber dann mal in Amberg da der Beni & Jessco immer wieder was einfällt was sie noch machen müßen und dann einfach 2 std weg sind oder garnicht mehr Kommen find ich nicht Gut dafür das er das Treffen aufgerufen hat.![]()
Da muss ich Silke recht geben, letztes mal hat es geheißen ihr repariert nur schnell das Rad weil es locker ist und dann kommt ihr zum essen nach und als wir angerufen hatten, habt ihr abgesagt. Und da muss man auch nicht gleich zu 4. nen Reifen festmachen fahren.*Heulsuse*Ja können wir aber dann mal in Amberg da der Beni & Jessco immer wieder was einfällt was sie noch machen müßen und dann einfach 2 std weg sind oder garnicht mehr Kommen find ich nicht Gut dafür das er das Treffen aufgerufen hat.![]()
hatte letztes mal jemand ausgemacht was wir machen? ach und zur Info, 2 Std wegbleiben oder vorher sagen das es wohl nix mehr wird ist ein riiiiesen unterschied. Erstmal langsam reiten, Junge!
Von mir aus treffen sich auch 2 Gruppen, sind eh immer 2 auf dem Regensburg Treffen...
also wir wollten den reifen festmachen, aber es war nicht möglich mit dem vorhandenen werkzeug vor ort das ding festzumachen und uns war da eindeutig die gesundheit von babsi wichtiger als ein eher unwichtiges abendessen...Da muss ich Silke recht geben, letztes mal hat es geheißen ihr repariert nur schnell das Rad weil es locker ist und dann kommt ihr zum essen nach und als wir angerufen hatten, habt ihr abgesagt. Und da muss man auch nicht gleich zu 4. nen Reifen festmachen fahren.
Es ist ja auch nicht böse gemeint, nur find ichs halt schade, wenn wir uns schon mal alle treffen, dass nicht 2 Gruppen entstehen, die einen machen des und die anderen was anders... Wäre halt immer schön, wenn alle zusammenbleiben.. und das mit der Gesundheit ist schon klar, aber hättet ja kurz bescheid geben können wie der Stand der Dinge ist...also wir wollten den reifen festmachen, aber es war nicht möglich mit dem vorhandenen werkzeug vor ort das ding festzumachen und uns war da eindeutig die gesundheit von babsi wichtiger als ein eher unwichtiges abendessen...Da muss ich Silke recht geben, letztes mal hat es geheißen ihr repariert nur schnell das Rad weil es locker ist und dann kommt ihr zum essen nach und als wir angerufen hatten, habt ihr abgesagt. Und da muss man auch nicht gleich zu 4. nen Reifen festmachen fahren.
und ob dann Freundin beim Freund mitfährt oder eher weniger,...das könnt ihr entscheiden...ich habe jedenfalls gerne meine Freundin bei...und Olli ist dann schließlich heimgefahren, weil er noch einiges zu klären hatte.
egal. wenn ihr´s uns unter die nase reiben wollt, keep going. Mich juckt´s nicht die Bohne, ich kann da drüber
ich nicht, aber ihr könnd sicher auch ohne mich lebenAlso am 6.9. wäre ich auch dabei evtl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast